- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da man gleich bei den Aufstiegshilfen in das Skigebiet ist. Das Service ist eines 3-Stern Hauses angemessen. Im ganzen Haus gibt es in den einzelen Bereichen (Bar, Speisesaal, Disco) kein Leitungswasser (Glas oder Kanne) auch bei Bestellung einer Flasche Wein oder ein 1/4 Wein. Bei der Frage an die Chefin des Hauses warum es kein Leitungswasser gibt war die Antwort "weil ich 70.000 Flaschen" Mineral in der Saison verkaufe. Auf die Frage um eine Begründung war die 2. Anwort "weil ich die Chefin bin". Auch beim Frühstück ist es komisch, dass man keine Teeschalen bekommt sondern 1/4 Gläser von einer Getränkegroßhandelsfirma. Für den Eintritt in den Hotel&Spa-Bereich muss man extra bezahlen, was auch nicht den Standard eines 3-Stern Hauses entspricht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rudolf |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |

