- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer (10): Leider direkt über der hauseigenen Bar - so kein Schlafen ohne Oropax möglich, außerdem Eckzimmer mit Heizung an Balkontür -> daher feucht und kalt im Zimmer. Essen: Kein Landestypisches Essen, viel zu wenig Gemüse (konnte man aber kostenfrei dazubestellen), viel zu kleine Portionen (wir hatten aufgrund bestehender Kritik bereits im Vorfeld dazu beim Hotel nachgefragt und erhielten die Auskunft, dass man jederzeit problemlos kostenfrei nachbestellen könne). Wird man aber bei Nachbestellung schief vom Kellner angeschaut oder bekommt seinen Nachschlag erst 1 Stunde später (auf mehrmaliges Auffordern) oder bekommt nur einen durchgeschnittenen halben Hähnchenschenkel mit einem Löffelchen Reis und muss zum Sattwerden noch mal nachbestellen, hat man spätestens nach dem zweiten Abend mit Hunger unter den Armen keine Lust mehr. Kellner: völlig unorganisiert (vergessen das Essen zu bringen, weil man zwischenzeitlich ein Getränk nachbestellt) und die Kellnerin von der Hausbar war sehr frech (der Bitte, eine Getränkekarte zu bekommen, kam sie nur zögernd nach und warf mir diese mit den Worten: "Die bekomme ich aber spätestestens in 5 Minuten zurück" hin. Ich war fassungslos!!! Reklamation: Wir reklamierten das kalte und feuchte Zimmer und die zu kleinen Essensportionen: Die Hotelleiterin behauptete, dass es nicht sein könne, dass unser Zimmer kalt sei (hat sich das aber nicht angeschaut). Die Dame an der Rezeption versprach uns einen Heizlüfter, da ich stark erkältet war - bekamen wir NICHT!!! Wir hatten für die Woche (Reise mit einer Gruppe von 48 Personen) für jeden zwei kostenfreie Besuche in der Hauseigenen Sauna ausgehandelt. Bei der Endabrechnung entschied man dann, dass nur die Besuche an den Tagen Dienstag und Donnerstag kostenfrei gewesen seien - die Besucher am Mo, Mi und Fr. mussten 7 Euro !!! pro Besuch nachzahlen. Frechheit!!! Allgemeines: Kein Safe In dieses Hotel würde ich nicht mit Halbpension buchen. Wir werden es ganz sicher nicht mehr besuchen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

