Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Gute Lage, schlechte Führung/Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer (10): Leider direkt über der hauseigenen Bar - so kein Schlafen ohne Oropax möglich, außerdem Eckzimmer mit Heizung an Balkontür -> daher feucht und kalt im Zimmer. Essen: Kein Landestypisches Essen, viel zu wenig Gemüse (konnte man aber kostenfrei dazubestellen), viel zu kleine Portionen (wir hatten aufgrund bestehender Kritik bereits im Vorfeld dazu beim Hotel nachgefragt und erhielten die Auskunft, dass man jederzeit problemlos kostenfrei nachbestellen könne). Wird man aber bei Nachbestellung schief vom Kellner angeschaut oder bekommt seinen Nachschlag erst 1 Stunde später (auf mehrmaliges Auffordern) oder bekommt nur einen durchgeschnittenen halben Hähnchenschenkel mit einem Löffelchen Reis und muss zum Sattwerden noch mal nachbestellen, hat man spätestens nach dem zweiten Abend mit Hunger unter den Armen keine Lust mehr. Kellner: völlig unorganisiert (vergessen das Essen zu bringen, weil man zwischenzeitlich ein Getränk nachbestellt) und die Kellnerin von der Hausbar war sehr frech (der Bitte, eine Getränkekarte zu bekommen, kam sie nur zögernd nach und warf mir diese mit den Worten: "Die bekomme ich aber spätestestens in 5 Minuten zurück" hin. Ich war fassungslos!!! Reklamation: Wir reklamierten das kalte und feuchte Zimmer und die zu kleinen Essensportionen: Die Hotelleiterin behauptete, dass es nicht sein könne, dass unser Zimmer kalt sei (hat sich das aber nicht angeschaut). Die Dame an der Rezeption versprach uns einen Heizlüfter, da ich stark erkältet war - bekamen wir NICHT!!! Wir hatten für die Woche (Reise mit einer Gruppe von 48 Personen) für jeden zwei kostenfreie Besuche in der Hauseigenen Sauna ausgehandelt. Bei der Endabrechnung entschied man dann, dass nur die Besuche an den Tagen Dienstag und Donnerstag kostenfrei gewesen seien - die Besucher am Mo, Mi und Fr. mussten 7 Euro !!! pro Besuch nachzahlen. Frechheit!!! Allgemeines: Kein Safe In dieses Hotel würde ich nicht mit Halbpension buchen. Wir werden es ganz sicher nicht mehr besuchen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2