Hotel: 65% Besucher aus den Niederlanden, schöner Empfangsraum und Restaurant- Zimmer mussten nochmal nachdem wir eigezogen waren nachgereinigt werden- W-Lan nicht in den Zimmern möglich -nur in der Halle.
Zimmer sehr kahl (keine Bilder ect.) aber schön groß mit Parkett - Badezimmer nur 2 von 6 Sternen (Schimmelbidung an Fugen und Putz)
Abendessen sehr kleine Portionen Salat 3-5 Blätter mit Fertigdressing alles mit wenig Geschmack, untere Raststättenqualität, Frühstücksbuffet ok allerdings nur Weizenbrötchen.
Das Osteuropäische Reinigungspersonal müsste nachgeschult werden- sehr hohe Kaution für Skisdepot- Empfangspersonal sollte seinen Gästen Parkplätze und Hoteleinrichtungen nicht nur mit einem Fingerdeut zeigen, dann wäre es für neue Gäste einfacher und die Suche nicht so langwierig.
Sehr schön direkt an der Piste - allerdings sind die guten Lokale etwas weit weg und diese braucht man.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tischtennis nichtgenutzt nur gesehen- Wellness nur gegen Aufpreis nutzbar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |

