Alle Bewertungen anzeigen
Eriika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Kein 4 Sterne Superior Niveau
3,0 / 6

Allgemein

2 Nächte zum Skifahren gebucht. Bei Ankunft und während des Aufenthalts im Eingangsbereich/Wintergarten große Baustelle. Trotz kurzfristiger Buchung und telefonischem Kontakt wurde nicht darauf hingewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung aber das Bad war mehr als klein. Es gab nur ein sehr kleines Waschbecken (Gästetoilette) , nur zum Händewaschen. Beim Zähneputzen und Gesicht waschen gab es jedes mal eine Überschwemmung. Matratzen waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War kein 4 Sterne Superior Niveau. Auf Änderungswünsche beim Menü für unseren Sohn (15) wurde nicht eingegangen, sondern nur auf das Kinderbuffet verwiesen. Atmosphäre im Restaurant war nicht gemütlich wg. Baustelle und unserem Tisch zwischen lauter Familien mit Kleinkindern. Aber wir bekamen zumindest einen anderen ruhigeren Tisch im öffentlichen Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alles hat sehr lange gedauert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben der Dorfbahn im Skigebiet Königsleiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eriika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Königsleiten, & bedanken uns für Ihre Bewertung Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage direkt an der Gondelbahn wertschätzen, zugleich bedauern wir Ihre Kritik, zu der wir gerne Stellung nehmen: Im Dezember wurden wir unglücklicherweise von einer kleinen Pechsträhne eingeholt; eine Welle von krankheitsbedingten Ausfällen wichtiger MitarbeiterInnen in sämtlichen Bereichen kollidierte mit unvorhergesehenen, auch witterungsbedingten Verzögerungen bei der Überdachung unserer Terrasse. Diese Welle setzte sich leider fort in technische Anlaufschwierigkeiten mit unserer neuen, modernen Schankanlage. Leider mussten wir daher – gerade in diesem Zeitraum – negative Bewertungen verzeichnen. Dass Ihnen Ihr Waschbecken zu klein war tut uns sehr leid. Dahingegen freuen wir uns, dass Sie auf unseren Matratzen gut geschlafen haben. Insgesamt tut es uns sehr leid, dass Sie nicht die genussvolle Auszeit hier bei uns verbrachten, die wir all unseren geschätzten Gästen wünschen und worin das gesamte Team – allen voran die Leitung Susanne & Hannes Kröll-Schnell selbst – so viel „Herzblut" hineinsteckt. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen? Wir wünschen Ihnen alles Gute & senden beste Grüße, Ihr Das Alpenwelt Resort-Team