Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Schöner Spa/gutes Essen aber keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt an der Gondel. Hat einen schönen Spa Bereich auch für Kinder. Einen Kinderclub, der außerhalb des Hotels zu erreichen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im 4 OG mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Der Aufzug reichte nur bis zum 3 OG. Schwierig mit viel Gepäck, Kindern und keiner Hilfe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut auch das Frühstück. Besonders gut und freundlich war dir Dame, die das Omlette macht. Es hat sich nur einmal der Nachtisch wiederholt in der Woche. Ein Gang war immer per Show Cooking, war echt gut. Das Einzige, das man bemängeln kann war Auswahl an der Salatbar. War ok. Atmosphäre war auch in Ordnung. Leider war Baustelle vor dem Restaurant das war sehr störend und das hatte und auch keiner vorher mitgeteilt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise sehr freundlich und hilfsbereite Kellner. Teilweise unterirdische Aussagen. Wie zB:“Dann hat ihr Kind Pech, wenn nichts beim Kinderbüffet dabei ist“! Obwohl auf der Karte steht, dass sich die Kids gerne Beilagen bestellen können. Versprochenes wurde nicht eingehalten und auf unsere Reklamation wurde nur ein Entschuldigung ausgesprochen aber immerhin alles notiert. Kurz gesagt, viele Kleinigkeiten, die bei einem 4 Sterne superior nicht sein dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben der Gondel. Gut für Ski Fahrer. Nicht so gut für Gäste mit kleinen Kindern, die Ski fahren lernen. Da ist Gerlos besser mit Förderbändern. außerdem


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool und Wellnes Bereich ist neu und sehr schön. Ein getrennter schöner Bereich für die Kinder mit Dampfbad und sogar Badespielsachen. Echt super. nicht gut war der Kinderclub, da haben wir uns mehr erwartet von 4 Sternen. Man konnte nicht alles machen, weil zB. an Knete gespart werden muss. Für den Kinderclub max 3 Sterne.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Königsleiten, & bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage direkt an der Gondelbahn so wertschätzen. Gerne möchten wir hier zufügen, dass NEU: direkt vor unserem BÄREN CAMP ein Förderband für die Kleinsten zum ersten Skifahren-Lernen aufgebaut ist! Hier können sie ihre ersten Schwünge üben. Ebenso freut es uns, dass Sie in unserem Alpenwelt FelsenBAD&SPA BERGLIEBE DELUXE spürten und auch von unserem Family Aquapark begeistert sind & auch sehr lobende Worte für unsere Küche gefunden haben! Umso mehr bedauern wir, dass Sie auch Kritik äußerten, zu der wir gerne Stellung nehmen: Bedauerlicherweise wurden wir im Dezember von einer kleinen Pechsträhne eingeholt; eine Welle von krankheitsbedingten Ausfällen wichtiger MitarbeiterInnen in sämtlichen Bereichen kollidierte mit unvorhergesehenen, auch witterungsbedingten Verzögerungen bei der Überdachung unserer Terrasse. Diese Welle setzte sich leider fort in technische Anlaufschwierigkeiten mit unserer neuen, modernen Schankanlage. Leider mussten wir daher auch negative Bewertungen verzeichnen. So möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen; insgesamt tut es uns sehr leid, dass Sie nicht die genussvolle Auszeit hier bei uns verbrachten, die wir all unseren geschätzten Gästen wünschen und worin das gesamte Team – allen voran die Leitung Susanne & Hannes Kröll-Schnell selbst – so viel „Herzblut" hineinsteckt. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen? Wir wünschen Ihnen alles Gute & senden beste Grüße, Ihr Das Alpenwelt Resort-Team