Lage und Spabereich perfekt. Personal (Rezeption, Restaurant) teils überfordert, teils inkompetent, teils unfreundlich. Da fehlt es ordentlich an der Mitarbeiterschulung. Zimmer renovierungsbedürftig. Penetrante Gerüche im WC-Bereich . Summa summarum: Niemals 4Sterne s
Renovierungsbedürftig,(z.B.defekte Sockelleisten, schrumpelige Vorhänge,WC-Geruch)
Angemessen
Überfordert, unfreundlich,
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Super Lage
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, wir senden herzliche Grüße aus dem schönen Königsleiten, und bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage direkt an der Gondelbahn so wertschätzen und in unserem Alpenwelt FelsenBAD&SPA BERGLIEBE DELUXE spürten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie anderes kritisierten. Gerne möchten wir hierzu Stellung nehmen: Denn traurigerweise wurden wir im Dezember von einer kleinen Pechsträhne eingeholt; eine Welle von krankheitsbedingten Ausfällen wichtiger MitarbeiterInnen in sämtlichen Bereichen kollidierte mit unvorhergesehenen, auch witterungsbedingten Verzögerungen bei der Überdachung unserer Terrasse. Diese Welle setzte sich leider fort in technische Anlaufschwierigkeiten unserer neuen, modernen Schankanlage. Unsere Zimmer werden in regelmäßigen Abständen bereichsweise renoviert, hier fließt alpenländischer Chic in moderne, hochwertige und stilvolle Elemente und bietet dabei höchsten Komfort und Zweckdienlichkeit. Daneben wird großes Augenmerk auf kleine Details gelegt, wie z.B. das Aufbetten in Herzform oder die Erfüllung der unterschiedlichen und altersgerechten Bedürfnisse von Kindern und vieles mehr. Ebenso möchten wir Sie darauf hinweisen, dass jeder Gast während der Angebotslegung ein Wunschzimmer wählen oder aber auch direkt vor Ort (nach Möglichkeit & Verfügbarkeit) via Upgrade in ein anderes Zimmer oder eine Suite wechseln kann. Es wäre schön gewesen, wenn Sie sich kurz an unsere Rezeption gewandt hätten, dann hätten wir umgehend vor Ort eine zufriedenstellende Lösung finden können. Insgesamt tut es uns aber sehr leid, dass Sie nicht die genussvolle Auszeit hier bei uns verbrachten, die wir all unseren geschätzten Gästen wünschen und worin das gesamte Team – allen voran die Leitung Susanne & Hannes Kröll-Schnell selbst – so viel „Herzblut" hineinsteckt. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei einem nächsten Aufenthalt überzeugen, wünschen Ihnen alles Gute & senden beste Grüße, Ihr Das Alpenwelt Resort-Team

