- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war Anfang Mai für 17 Tage im My Home Resort. Anfangs hatte ich Bedenken als Frau alleine in der Türkei Urlaub zu machen. Aber es war toll. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wurde man auch vom Personal wahrgenommen mit Ausnahme einiger Chefs im Restaurant. Der Rest der Kellner war freundlich bis sehr nett aber nicht aufdringlich. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Auswahl an Speisen und Getränken war gut. Nun zum Negativen: 1. Die Masseure sind sehr aufdringlich und die Preise für die Anwendungen fast schon unverschämt. Erst als ich laut wurde hat man mich in Ruhe gelassen. 2. Der Strand ist zu klein, die Liegen dort zu eng und nach etwas bewegterem Meer am nächsten Tag ein verunreinigter Strand. hier müsste an solchen Tagen sofort nach dem Rechten gesehen werden. Auch das lästige Reservieren von Liegen fand sogar am Strand statt. Hier wurden kurz nach acht Uhr 12 Liegen reserviert und die Herrschaften ( holländische Großfamilie) erschien dann gegen 11 Uhr. Das muss nicht sein. Überhaupt fiel auf, dass die Holländer sehr gerne in großen Gruppen anreisten und dann ganze Bereiche an Liegen reservierten, so dass man kaum Chancen hatte, einen guten Platz mit Schirm zu bekommen. Ansonsten war das Wasser kristallklar und auch Anfang Mai schon zum Baden geignet. 3. Nach Rückfrage erklärte mir ein Animateur, dass die angebotenen Aktivitäten auf der Infotafel jeden Tag stattfänden. Was soll ich sagen, ich ziehe mich am Donnerstag um zum Zumba und warte auf die Dame, nix passiert. Nach Rückfrage hieß es: ja die hat heute frei. Das Selbe an einem anderen Tag mit Wassergymnastik, ich bleibe extra vom Strand weg, was ist: die Wassergymnastik fand nicht statt, weil die Animateurin an jenem Tag frei hatte. Mein Vorschlag: entweder hinter die verschiedenen Aktivitäten die Abwesenheitstage eintragen oder das Programm von einem anderen Animateur durchführen lassen. 4. Schön wäre ein Russen-freies Hotel, ich bin nicht fremdenfeindlich, aber wenn eine Gruppe Russen meint sie müsse nachts um 4 Uhr vor meiner Zimmertür längere Zeit lautstarke Konversation halten, finde ich das nicht sehr lustig. Am nächsten Tag wurde sehr laut mit der Faust an meine Tür gehämmert. Als ich öffnete verschwand der Randalierer. Als ich auf meinem Balkon stand versuchte micht ein Russe durch lautes Brüllen zu erschrecken. Muss das sein? 5. Müssen deutsche Touristen und evtl. auch andere Nationen zum Abendessen in Badeshorts, tief ausgeschnittenen Achselhemden, Badeschlappen und herumgedehtem Baseballkäppi zum Abendessen erscheinen, während die Kellner teilweise mit Fliege oder Krawatte arbeiten mussten. Was mögen die von uns denken? 6. warum begreifen die Gäste nicht, dass man keine Gläser und Teller mit zum Pool nehmen soll? Trotz dieser Anmerkungen muss ich sagen, es war ein toller Urlaub und ich werde nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder kommen. Habe mich wirklich wohl gefühlt und nur sehr schwer Abschied genommen. Danke dem Team vom My Home, besonders den drei Kellnern aus dem Barbecue Restaurant ( was ich sehr gut fand) und dem lustigen Kellner aus der Bar neben dem Barbecue-Restaurant, der mich jeden Abend sehr verwöhnt hat mit leckeren Getränken. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Hallo liebe Marion, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das sie trotz einiger negativer Erfahrungen zwei schöne Wochen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern das die Mitarbeiter des Hamams sie mehrmals angesprochen und sie sich dadurch gestört gefühlt haben, wir haben dies bereits an die betreffenden Mitarbeiter weitergegeben. Das Meer hat sich im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Wir bitten um Entschuldigung das die Animation nicht zu den geplanten Zeiten stattgefunden hat denn sollte doch einmal eine Aktivität ausfallen ist normalerweise ein Mitarbeiter vor Ort der die Gäste informiert. Die Mehrzahl unserer Gäste ist deutsch aber natürlich freuen wir uns auch über andere Nationalitäten. Und leider gibt es manchmal einige wenige Gäste die die Ruhe stören aber dafür gibt es 24 Stunden Security im Hotel an die man sich jederzeit wenden kann. Trotz allem sind wir sehr glücklich das sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen wollen und wir sie erneut von uns überzeugen und wir sie in unseren grossen Kreis von Stammgästen aufnehmen können. Bis dahin bleiben sie mit uns in Verbindung und schauen sie auch mal auf unsere Facebookseite, dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Viele liebe Grüsse Ihr Hotelmanagement