Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Bis letztes Jahr Top, dieses Jahr Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit diesem Jahr neuer Russenbunker und man konnte leider nicht an die Qualität von den Vorjahren anknüpfen. Leider hat man sich dieses Jahr das erste Mal für den russischen Msrkt geöffnet und diese Gäste stehen auch an erster Stelle. Natürlich muss man Geld verdienen, aber nicht um jeden Preis meine ich. Das Hotel hat uns definitiv als Stammgäste verloren, wenn sich die Eintellung des Managment nicht ändert. 2015 war das Hotel z.b. Komplett ausgebucht und es gab keine Probleme, da kaum russische Gäste anwesend waren. Diese Jahr war das Hotel noch nicht ausgebucht und fast nur russische Gäste anwesend, da gab es nur Probleme. Leider ist der alte Besitzer verstorben und jetzt geht alles den Bach runter.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer sauber gewesen und das Reinigungspersonal gibt sich Mühe. Allerdings war das Sofa im Zimmer doch schon recht ramponiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Quaöität des Essen ist gut, aber man hat sich auch hier an die russischen Gäste angepasst. Beim Abendbüffet spielen sich teilweise richtige Jagdszenen ab und an vielen Tagen waren einige Speisen schon nach 30min vergriffen. Man wurde der Massen an Speisebedarf russischer Gäste nicht gerecht und es müssten auch leider sehr viele Speisen weggeworfen werden, da sich die russischen Gäste die Teller immer hoch voll machten.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner und das Servicepersonal geben sich wirklich große Mühe den Standard der Vorhahre aufrecht zu halten. Aber bei so vielen russischen Gästen ist das wirklich ein Kampf. Gästebetreuung spricht nur russisch und Managerin ist auch nicht immer anwesend. Aber ein Großteil des Personals kann auch deutsch. Beschweren bei der Managerin wurden nur belächelt und man fühlte sich nicht ernst genommen. Deutsche Kinder wurden von russischen Gästen angegriffen, auch unser Sohn und das Managment hat dagegen nichts unternommen bzw. war bei unserem Vorfall nicht anwesend. Die Russischen Gäste sind dem Managment einfach wichtiger und das ist echt schade. Die Kellner, das Reinigungspersonal und das Personal an der Rezeption haben 6 Sterne verdient. Das Managment noch nicht mal einen Stern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits in einer recht ruhigen Seitenstraße. Zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist echt super und gibt sich viel Mühe. In direkter Umgebung gibt es leider nicht viele Freizeitangebote. Das neue Team vom Welness Center ist echt klasse und hier nochmal ein großes Dankeschön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3