Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Was Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Verpflegung betrifft, gibt es nichts auszusetzen. Aber: Der Hotelstrand ist für die Menge der Gäste zu klein, ab 9.30 Uhr bekam man keine 2 Liegen nebeneinander. Mit Bestechungsgeld war eine Reservierung möglich obwohl Reservierungen (auch selbst mittels Handtüchern) - egal ob am Strand oder Pool - untersagt waren. Zu den Essenszeiten war es sehr laut, man musste anstehen und nach freien Plätzen schauen oder man ist gleich erst später zum Essen gegangen. Wir waren zunächst im älteren Teil des Hotels untergebracht mit Blick auf ein leerstehendes Gebäude und Dreck, mit Krach vom Versorgungseingang ab ca. 6.30 Uhr (Zi. 1129), Zimmer sehr hellhörig. Haben nach 6 Tagen reklamiert und sind in Block C, 5. Etage (Zi. 3525) mit Poolblick, umgezogen. Viel besser! Wer einen ruhigen Badeurlaub am Meer verbringen will, sollte dieses Hotel meiden. Wer Action am Pool, Lärm beim Essen sowie im falschen Zimmer untergebracht werden will, der ist dort richtig!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Andreas, liebe Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Für das Abendessen haben wir inzwischen drei Essenentnahmebuffets im Restaurant eingerichtet, nur wenn man direkt zu Beginn des Essens um 19 Uhr kommt muss man mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Es ist allen Mitarbeitern selbstverständlich untersagt Liegen für Gäste zu reservieren und schon garnicht gegen Geld. Wir haben das Hotelmanagement darüber informiert und möchten uns bei ihnen dafür entschuldigen. Schade das sie zunächst nicht mit ihrem Zimmer bzw. der Aussicht nicht zufrieden waren. Sie waren aber nicht im falschen Zimmer untergebracht, denn man kann bei uns keinen speziellen Block oder Zimmer buchen. Welches Zimmer man bekommt entscheidet die Buchungslage am Anreisetag. Ein Zimmerwechsel ist aber jederzeit möglich. Trotzdem freuen wir uns das sie mit unserem Personal, der Sauberkeit der Anlage sowie der Verpflegung zufrieden waren. Trotz ihrer Kritikpunkte hoffen wir das sie sich gut erholen konnten und danken ihnen für ihren Besuch. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement