- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Erfahrung im MyHome Resort war leider äußerst enttäuschend. Obwohl es sich um ein angeblich 5-Sterne-Hotel handelt, hatten wir das Gefühl, dass es eher einem 4-Sterne- oder sogar 3-Sterne-Standard entspricht. Die Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft des Personals waren auffällig und beeinträchtigten unser Urlaubserlebnis erheblich. Abgesehen von einigen Ausnahmen, wie Ali und Teo aus dem Animationsteam, schien das Personal wenig daran interessiert zu sein, den Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir waren besonders enttäuscht darüber, dass die positiven Bewertungen, die wir gelesen hatten und die uns zur Buchung veranlasst hatten, kaum mit der Realität übereinstimmten. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten. Es scheint, als ob viele der positiven Bewertungen entweder gekauft oder selbst geschrieben waren, was unsere Vermutung bestätigt. Das Essen im Hotel war akzeptabel, aber keineswegs herausragend. Die Zimmerreinigung war ebenfalls problematisch, da die Putzkräfte nur oberflächlich arbeiteten und oft sogar nachfragten, ob sie überhaupt unsere Zimmer reinigen sollen. Die Tatsache, dass sie darauf hinwiesen, dass ihre Schicht bald endet, vermittelte uns das Gefühl, dass sie nur schnell fertig werden wollten. Selbstorganisierte Aktivitäten wurden vom Hotel kaum unterstützt, und es war schwierig, mit dem Personal zu kommunizieren, da viele Mitarbeiter nicht einmal Englisch verstanden. Besonders Nadir fiel negativ auf, da er sich unhöflich verhielt und sogar Gäste belästigte. Ein besonders ärgerliches Ereignis war die Tour, die uns Nadir aufgeschwatzt hat. Obwohl wir ursprünglich 15€ pro Person vereinbart hatten, verlangte er plötzlich vor der Abfahrt weitere 5€ pro Person. Nachdem wir mit anderen Gästen gesprochen hatten, stellten wir fest, dass einige von ihnen nur 15€ und einige sogar 20€ gezahlt hatten. Dies führte zu großen Unstimmigkeiten und sogar einem Gespräch mit dem Manager. Die Bemerkungen des Managers bezüglich der zusätzlichen 5€ waren wenig hilfreich und ließen uns frustriert zurück. Die Sicherheitsvorkehrungen des Hotels waren ebenfalls fragwürdig, da wir nicht einmal mit Plastikbechern das Hotel verlassen durften. Diese Regelung wirkte übertrieben und unverhältnismäßig. Insgesamt können wir dem MyHome Resort die angeblichen 5 Sterne nicht zuschreiben. Es scheint, dass viele positive Bewertungen nicht authentisch sind und dass es zahlreiche Probleme zwischen Gästen und Mitarbeitern gibt. Wir sind leider mit einer enttäuschenden Erfahrung aus unserem Aufenthalt zurückgekehrt.
Zimmer grausam, weil es kaum geputzt wird sondern eher oberflächlich und auf nachfrage, trotzdessem, dass man angibt dass es geputzt werden soll.
Sehr schlechtes essen. Wir haben alle magenschmerzen bekommen was vermutlich daran liegt.
Service kaum vorhanden. Mitarbeiter stören Gäste statt sie zu unterhalten und sind nur zu den Zeiten wo sie was machen müssen zu sehen.
Lage okay, weit vom Meer aber immerhin Privat weg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum Freizeitangebote. wenn man dann was außerhalb vom Hotel machen will kaum hilfsbereit. Es kamen direkt 2 Männer auf uns zu und meinten wir dürfen nichtmal was eigenes planen sondern müssten vom Hotel aus mitgehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Emre. wir bedauern sehr das Sie sich bei uns alles andere als wohl gefühlt haben. Nun möchten wir zu Ihren negativen Kritikpunkten Stellung nehmen. Die Nachfrage der Reinigung mag für Sie unpassend sein . Wenn Sie mit der geleisteten Arbeit dieser Damen unzufrieden sind sollten Sie dies direkt vor Ort ansprechen so das man dieses Problem schnellst möglich beseitigen kann. Das die Restaurantmitarbeiter zum grossen Teil waehrend der Mahlzeiten arbeiten erklaert sich von selber. Aber auch zwischen diesen Zeiten ist jede Menge Servicepersonal für das Wohlbefinden unserer Gaeste im Einsatz. Wir bedauern das wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes gesundheitlich unwohl gefühlt haben. In Ihrem Reisezeitraum haben wir mehr als 1500 Gaeste beherbergt und uns sind wenige Faelle wie Ihrer bekannt. Auch werden all unsere Speisen mehrfach kontrolliert so das eine Erkrankung auf Grund der von uns angebotenen Lebensmittel ausgeschlossen werden kann. Wenn Sie ausserhalb des Hotels Unternehmungen planen ist Ihr Reiseleiter Ihr Ansprechpartner, nicht das Hotelpersonal. Wir bedauern das Sie es als wenig hilfsbereit verstanden haben. Auch bedauern wir das Sie Schwierigkeiten hatten Sich mit unseren zu verstaendigen. Aber in jedem Bereich gibt es deutschsprachige Mitarbeiter. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation werden wir intern besprechen und entschuldigen uns für diesen Vorfall. Zum Schluss möchten wir klar stellen das keine unserer Berwertungen gekauft ist. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT