- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer Top. Sauberkeit Top. Sehr hellhörig. Essen Top. Sehr groß, und doch kein platz im Speisesaal ,an Pool und Strand. Service im Speisesaal käuflich. Mit Tip gehts besser.Trinkgeldkassen stehen überall rum. Snackbar am Strand eher eine Bretterbude mit schlechter Essensauswahl. Strand ,Wetter und Freundlichkeit gut.Spa super,könnten öfter die Handtücher auf den massageliegen wechslen. Bissl ecklig!! Also maximal 3-4 Sterne. 5 Sterne ist anders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Zunächst einmal vielen Dank für ihr Lob zu ihrem Zimmer, Sauberkeit und Essen. Wir freuen uns das sie damit zufrieden waren. Wir bedauern das sie den Eindruck hatten das nur mit Trinkgeld guter Service geleistet wird. Es ist natürlich keine Verpflichtung Geld in die Tipboxen zu legen aber die Mitarbeiter freuen sich immer über eine kleine Anerkennung wenn sie gute Arbeit leisten. Es war auch für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Lt. Aussage des Hamambetreibers werden nach jedem Gast die Handtücher auf den Massageliegen ausgetauscht. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement