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Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Höchstens 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer Top. Sauberkeit Top. Sehr hellhörig. Essen Top. Sehr groß, und doch kein platz im Speisesaal ,an Pool und Strand. Service im Speisesaal käuflich. Mit Tip gehts besser.Trinkgeldkassen stehen überall rum. Snackbar am Strand eher eine Bretterbude mit schlechter Essensauswahl. Strand ,Wetter und Freundlichkeit gut.Spa super,könnten öfter die Handtücher auf den massageliegen wechslen. Bissl ecklig!! Also maximal 3-4 Sterne. 5 Sterne ist anders.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Karin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Zunächst einmal vielen Dank für ihr Lob zu ihrem Zimmer, Sauberkeit und Essen. Wir freuen uns das sie damit zufrieden waren. Wir bedauern das sie den Eindruck hatten das nur mit Trinkgeld guter Service geleistet wird. Es ist natürlich keine Verpflichtung Geld in die Tipboxen zu legen aber die Mitarbeiter freuen sich immer über eine kleine Anerkennung wenn sie gute Arbeit leisten. Es war auch für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Lt. Aussage des Hamambetreibers werden nach jedem Gast die Handtücher auf den Massageliegen ausgetauscht. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement