Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
julia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
HORROR-TRIP IM MY HOME RESORT!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer mit 1 grosses Schlafzimmer und ein riesiges Wohnzimmer. 1 übergrosser Balkon und 1 normaler dazu. Zu unserem Elend konnte man in diesen Räumen jedoch keine Ruhe finden da von 10.00 Uhr Morgens bis 23.30 Uhr Abends ohrenbetäubend laut Party Musik über Lautsprecher durch die ganze Hotelanlage schallte. Zusätzlich wurde die ganze Animation auch über den Lautsprecher übertragen sodass wir jedes Wort mitbekommen haben in unserem Zimmer. An 1 Tag wurde unser Zimmer vergessen zu reinigen. An den anderen Tagen liess die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Mini-TV lit unter dauerndem Wackelkontakt. Regelmässiger Stromausfall gehörte zur Tagesordnung. WiFi gabs nur in der Lobby jedoch hatte man nur Früh Morgens die Chance sich einlochen zu können. Den Rest des Tages war das System überlastet. Das beste vom Frühstück war die die selbst gemachte Eieromelette. Dafür musste man aber vor 09.00 Uhr da sein danach gab es keine Zutaten mehr da für. Das Mittagessen und Abendessen Büffet war jeweils Lieblos und geschmacklos angerichtet. Schmeckte auch dementsprechend schlecht. Für Vegetarier war das Angebot zu klein. Es gab viele Familien aus Deutschland und Russland. natürlich ist es ein all inklusive Hotel, jedoch haben wir schon ab der 2. Woche die Tage gezählt bis wir endlich wieder nach Hause konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe Das Hotel allgemein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mein Partner und ich haben 15 Tage lang regelmässig unter Bauchschmerzen und Durchfall gelitten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit des Rezeption und Gästebetreuerin lässt zu Wünschen übrig. Als Gast fühlt man sich nicht verstanden und ernst genommen. Man bekommt dauernd sehr unfreundliche Antworten. Wenn du als Gast nicht russisch sprichst hast eben Pech gehabt. Die versuchen gar nicht erst Englisch oder Deutsch zu sprechen sondern ignorieren dich als Gast einfach. Unglaublich! Einzig der Kellner an der Carpe Diem Bar und Kaffe Haus war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Arzt war leider nicht da als ich wegen einer schlimmen, sehr schmerzhaften Blasenentzündung einen gebraucht hätte. Für 90 Euro währe einer von auswärts gekommen. Da habe ich in der Apotheke nebenan für 5 Euro günstiger Antibiotika bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der kurze Weg zum Strand ist nicht das Problem, sondern dass man immer wenn man gerne zum Meer möchte an dem Kläranlage Häuschen vorbeigehen muss wo es fürchterlich nach Fäkalien stinkt! Der Fluss mit dem klaren Wasser in dem die Fröschse wohnen ist leider durch den Müll der Touristen nicht mehr so schön anzusehen. Die Umgebung des Hotels ist allgemein regelrecht zugemüllt. Mit dem Bus hat man ca. 1,5 Stunden bis zum Flughafen in Antalya. In Avsallar oder in Türkler kann man bequem zu Fuss erreichbar nach Herzenslust Plagiate in unruhiger Atmosphäre, durch die störenden Verkäufer die einem sehr bedrängten, einkaufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle am Strand sich sehr bequem. Es gab auch zu jeder Tageszeit einen freien Platz. Der Sand war leider mit Zigarettenstummel übersäht. Und von der Beach Bar stinkt es den ganzen Tag übel nach Frittieröl. Das Animationsprogram hat mich nicht so mitgerissen. Zudem war es Ohrenbetäubend laut an den Abendshows. Und geraucht wurde dauernd obwohl sogar Kinder anwesend waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeitnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Ihre jetzige Bewertung ist für uns insofern auch unverständlich da sie im Fragebogen des Hotels eine andere Meinung über uns wiedergegeben haben. Dort war ihr Gesamteindruck so, dass sie wiederkommen und uns auch weiterempfehlen würden. Obwohl sie nur ein Standartzimmer gebucht hatten wurde ihnen ein sehr schönes und grosses Familienzimmer zur Verfügung gestellt mit dem sie ja auch zufrieden waren. Leider haben sie während ihres gesamten Aufenthaltes nicht gesagt das ihnen die Zimmerlage zu laut ist sonst hätten sie sofort das Zimmer wechseln können. Auch zur Zimmerreinigung gab es von ihnen keinerlei Beanstandungen. Unser Housekeeping ist jederzeit bereit das Zimmer noch einmal zu reinigen. Stromausfälle gibt es wenige und wenn wird dies sofort vom Notstromgenerator ausgeglichen. Der Weg zum Stand gehört nicht mehr zu unserer Hotelanlage sondern der Stadt Avsallar. Leider haben wir somit keinen Einfluss auf die Umgebung des Hotels. Unsere Gästebetreuerin kann sich auch noch gut an sie erinnern als sie das Barbeque Restaurant bestellen wollten. Leider sind sie einfach weggelaufen als sie versuchte ihnen zu erklären das dort Fleisch gegrillt wird und somit nur bedingt für Vegetarier geeignet ist. Im Restaurant ist an Salaten und vegetarischen Speisen wesentlich mehr Auswahl vorhanden. Es ist auch nicht richtig das im Hotel nur russisch gesprochen wird, denn 80% unserer Gäste sind deutsch und an der Rezeption ist 24 Stunden deutschsprachiges Personal. Der Hotelarzt ist um 12:00 Uhr im Hotel. Wenn er allerdings zu einem Notfall gerufen wird kann diese Arztsprechstunde auch einmal ausfallen. Es wäre aber kein Problem gewesen über die Rezeption Medikamente zu bestellen, die dann auch ins Hotel geliefert werden. Aufgrund ihrer unterschiedlichen Beurteilungen unserer Anlage, möchten wir sie freundlichst bitten ihre negative Bewertung bei HolidayCheck und die Nicht- Weiterempfehlung noch einmal zu überdenken. Denn wenn Gäste sich mit Problemen während ihres Aufenthaltes an unser Personal wenden sind wir sofort behilflich. Unser Ziel sind zufriedene Gäste und das wir vieles richtig machen beweisen 95% Weiterempfehlung. Wir würden Sie gerne wiedersehen, um Sie dann vollends von uns überzeugen zu können. Viele Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement