- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher zuvorkommender Service, hübsche saubere Zimmer, leckeres Essen, sauberer Strand. Hier kann man sich erholen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Leider muss man den Safe für 2€! Pro Tag mieten. Gehört für mich in einem 5* Hotel dazu..
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Leider gibt es für dieses Riesen Hotel nur das eine Buffett - Restaurant. Schlange stehen und längeres warten sowie chaotische Verhältnisse zu den Essenszeiten sind an der Tagesordnung. Besonders zum Mittagessen wo alle sich an einem warmen Buffett im Restaurant (nicht snackbars) treffen.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Kellner wussten schon nach dem 2. Tag wo man sitzt und was man trinkt! Sehr gut!
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Man bekommt von der stark befahrenen Hauptstraße in unmittelbarer Nähe kaum etwas mit! Leider sind schon morgens 70 Prozent der Liegen am Strand durch den Strandservice reserviert worden. In der Hausordnung des Hotels steht ausdrücklich das dies untersagt ist. Teilweise sind die reservierten Liegen bis nachmittags dann unbesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mats |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo lieber Matthias, Wir bedanken uns ganz herzlich für ihr tolles Feedback und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Es macht uns sehr stolz so eine gute Beurteilung zu bekommen, zeigt es doch das unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben um für alle Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Auch ein kurzes Feedback reicht schon manchmal aus um auszudrücken das sie bei uns einen tollen Urlaub verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn wir sie als eine unserer vielen Stammgäste gewinnen konnten und fänden es toll sie bald wieder hier begrüssen zu können. Bis dahin bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement