Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Naja..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eine Woche Sommerurlaub in dem Hotel gebucht. Das ist/war unser erster Sommerurlaub als Familie (wir haben noch drei Nächte vor uns) Alles in allem sind unsere Tage schön. Wir verbringen sie allerdings auch zu 90% am Pool, wo wir aber auch schon um 6 Uhr unsere Handtücher auf die Liegen legen, da man zu späterer Stunde keine Chance auf einen guten Platz hat und wer kleine Kinder hat, weiß, wie wichtig ein guter Platz sein kann. Der Außenbereich ist wirklich super schön. Die Pools und der Bereich als solches, sind sehr sehr sauber und auch der Kinderpool wurde am Montag aufwändig gereinigt. Jeder weiß, wie wichtig das gerade beim Kinderpool ist. Die Hotelanlage ist wirklich schön. Die Animation unterhaltsam. Was uns am Urlaub bisher nicht gefallen hat, ist unser Familienzimmer. Es ist doch sehr sehr abgewohnt. Der Kühlschrank der minibar ist kaputt. Klar, er kühlt. Aber alles drum herum ist sehr sehr warm. Der Kühlschrank selber ist fast heiß. Das ist eigentlich kein gutes Zeichen. Unser Zimmer ist auch immer heißer als das andere. Ich tippe, es hängt mit dem Kühlschrank zusammen. Das Ding ist wirklich wie eine Heizung. Das eine Zimmer, welches auch den Flur zum Bad besitzt, hat keine Steckdose. Wir haben ohne Ende gesucht und keine gefunden. Unsere Handys laden abwechselnd im Bad. In dem anderen Zimmer schlafen die Kinder. Hier sind Steckdosen ohne Ende, aber wenn sie schlafen, will man nicht stören. Unser Fernseher geht nicht. Wir brauchen ihn aber nicht und haben uns deswegen nicht „beschwert“.. kann aber eigentlich nicht angehen, denn er wird ja angeboten.. das Badezimmer riecht wirklich wirklich ekelig nach Kanalisation. Hier gibt es keinen Abzug. Auch nach dem Duschen steht die Luft da stundenlang. Abends ist es durch die Animation sehr sehr laut. Von der Situation beim Abendessen bin ich richtig enttäuscht. Man läuft teilweise 30-45 Minuten durch die Gegend, weil einfach nicht genug Tische für die Gäste zur Verfügung stehen. Jeder mit zwei kleinen Kindern weiß, dass das nicht einfach ist. Vom türkischen Abend am Dienstag hatten wir leider gar nichts. Wir hatten kurz vor Ende erst einen Tisch. Das Essen am buffet war dann kalt. Die Nudeln der Kinder sind sowieso schon nicht richtig heiss, die waren dann entsprechend kalt. Sehr sehr schade. Ich war wirklich enttäuscht, denn der Grill draußen roch herrlich…. Man weiß meistens nicht, was man sich auf den Teller legt. Die Sachen in der Mitte des buffets sind nicht beschriftet. Daher geht bei uns leider auch immer einiges an essen zurück, weil es fand doch nicht das war, was man wollte oder es aber nicht geschmeckt hat. Die Süßspeisen sind ebenfalls nicht beschriftet. Keine Ahnung, was das alles ist. Am Strand waren wir nur kurz. Ist uns zu sandig ;-). Es gibt ohne Ende Liegen für die Hotelbesucher. Das ist sehr gut! Es riecht merkwürdig, eine komische Flüssigkeit aus der Siedlung läuft ins Meer. Sprechen wir nicht weiter drüber… Dadurch, dass die Zimmer so eine riesige Enttäuschung sind und auch die Situation beim Essen grundsätzlich Stress ist, würden wir nicht wiederkommen. Schöne Poolanlagen gibt es überall. Aber um wiederzukommen muss auch der Rest passen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Teil nicht definierbares Essen. Aber frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Kellner haben Lust , manche halt nicht..


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julia, zu erst möchten wir uns bedanken das Sie sich die Zeit für diese umfangreiche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen das Sie mit unserer Anlage und dessen Reinigung zufrieden sind. Auch freuen wir uns zu lesen das unserer Animationsteam gute Arbeit leistet und ein gutes und unterhaltsames Programm bietet. Allerdings bedauern wir das Sie mit Ihrem Zimmer nicht so glücklich sind. Wenn es auf Ihrem Zimmer einen technichen Defekt gibt, zB der TV, dann waere es gut ,das direkt vor Ort anzusprechen. So können wir reagieren und den Defekt beheben oder das Geraet austauschen. Für die Wartezeit im Restaurant entschuldigen wir uns aufrichtig .normalerweise stehen unsere Kellner Ihnen bei der Platzsuche hilfreich zur Seite, auch haben Sie die Möglichkeit einen Tisch in einem unserer Ala Carte Restaurants zu reservieren. Ihre Kritik mangelnder Beschriftung werden wir weiterleiten an den zustaendigen Manager. Wir hoffen das Sie Ihre verbleibenden Tage entspannt bei uns geniesen können. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben Sie von unseren Qualitaeten als Gastgeber zu überzeugen MY HOME RESORT