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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Essen, gepflegte Hotelanlage, schlechter Service, Management muss handeln! Die Essensorganisation muss dringend geändert werden!


Zimmer
  • Gut
  • Wasser lief aus Dusche heraus, Schrank kaputt, ansonsten sehr sauber und gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war gut, Atmosphäre absolut nicht wie man sie sich im Urlaub wünscht- laut, chaotisch, Leute genervt, Personal nicht in der Lage nach Getränken zu fragen, geschweige denn die Tische abzuräumen. Die Mahlzeiten haben mich am meisten gestresst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service grottenschlecht, beim Abendessen muss man ständig nach Tischen suchen, es sind einfach zu wenig Tische vorhanden für die Vielzahl an Gästen, auch im 2. Restaurant waren alle Tische belegt. Viele Gäste nehmen Essen und Trinken mit aufs Zimmer obwohl es untersagt ist. Jedoch befeuert das Management dies indem Servierwagen auf jeder Etage gestellt werden, wo die dreckigen Teller, Gläser und Speisereste abgelegt werden können-ekelhaft! Poolliegen sind bereits früh im 7 alle reserviert. Liebes Management, könnt ihr bitte einfach die Badetücher entfernen? Mitunter wurden Liegen reserviert und es war den ganzen Tag niemand vorzufinden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Stunden Anfahrt vom Flughafen, Innenstadt gut erreichbar, zum Strand 5 min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ok, haben immer Animation geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra wir bedanken uns für Ihre Zeit und Ihre Bewertung auch wenn diese nicht zu unseren Gunsten ausfällt. Wir bedauern das Sie Ihren Urlaub nicht wie geplant bei uns genießen konnten. Ihre Anmerkung bezüglich zu wenig Platz in unseren Restaurants können wir nicht bestätigen. In unserem zweiten Hauptrestaurant findet man immer freie Plätze und auch dort stehen unsere Mitarbeiter Ihnen hilfreich zur Seite. Das Sie mit dem Service unzufrieden gewesen sind werden wir umgehend weiterleiten. Es gibt auch bei uns Regeln zB das es verboten ist Speisen aus dem Restaurants mit aufs Zimmer zu nehmen. Der Servierwagen auf den Etagen dient in keiner Weise der Animation Speisen mit aufs Zimmer zu nehmen sondern um genutztes Kaffee Geschirr abzustellen. Wie Sie sicher gesehen haben gibt es auf den Zimmer die Möglichkeit Heißgetränke zuzubereiten. Wenn Sie am Pool keine Liege gefunden haben möchten wir uns dafür entschuldigen aber auch da stehen unsere Mitarbeiter jeder Zeit hilfreich zur Seite. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT