Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
hxxxx (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nur für Menschen die Gut zu Fuß sind
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis auf die Lautstärke am Haubtpool von 10-19 Uhr nonstop sehr laut und viel Kindergeschrei, selbst am Ruhepool ging es ab13uhr laut her. Und die Reiseleiter vor Ort haben uns nicht für voll genommen. Erst als wir uns an HolidayCheck angeschrieben haben reagierte die Reiseleiter, 3 Tage vor Abreise. Traurig


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Hinweis an die reception war das Zimmer ab den 3 Tag und ein paar Euro immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen seit Jahren


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1.die Fahrt zum Hotel wahr Übermässig lang und die Busfahrer halten an einer Rasthof (alle Gesellschaft) dort sollte wir 10 Minuten dauern wurden aber 35-40 Minuten. Die Fahrt dauerte ca 3 Stunden 40 Minuten wo die Touristen schön abgestockt wurden und der Bus war schrottreif


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war nicht wie angegeben 250m entfernt sondern fast 500 Meter die Beschreibung ist falsch und irreführend und die Leistungen sind auch nicht vorhanden ( Z. B. Wasserkocher)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hxxxx
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und danke das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns das Sie mit unserem Service zufrieden gewesen sind und auch das dass Essen keine Wünsche offen gelassen hat. Unser Hotelkonzept beschreibt das es Wasserkocher in unseren Suitzimmern gibt, was auch der Fall ist. Natürlich sind wir bemüht auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen aber dafür müssen wir vor Ort darüber in Kenntniss gesetzt werden. Im Nachhinein ist das natürlich nicht möglich. Schade das es die Lautstaerke schwer für Sie gemacht hat sich zu entspannen aber Unser Hotel ist als familienfreundliches Hotel ausgeschrieben und so gehören Kinderstimmen auch zum taeglichen Geschehen. Leider liegt die Pausenregelung des Transfers nicht in unseren Haenden. Dafür ist Ihr Reiseveranstalter zustaendig. Wir hoffen das wir Sie im naechsten Jahr wieder begrüssen dürfen. MY HOME RESORT