Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özge (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Perfekt für Deutsche Gästeü
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekt für deutsche Gäste, die sich wie in Deutschland fühlen möchten. Für Einheimische oder türkische Gäste ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit all den nötigen Sachen ausgestattet. Groß und geräumig. Housekeeping hat das Zimmer immer toll gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen kann man nicht meckern. Es war sehr lecker und die Auswahl war riesig. Die Köche waren sehr bemüht! Jedes Mal, haben sie darauf geachtet, dass das Buffet sauber bleibt und haben ihr bestes gegeben. Generell waren alle Köche sehr sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Hier leider nur zwei Sterne, da der aller größte Teil der Servicekräfte sich nur um deutsche Gäste kümmern. Leider leben diesen Beruf nur wenige der Mitarbeiter aus, vielmehr geht es den meisten ums Trinkgeld, was ich sehr schade finde. Da ich seit Jahren in der Gastronomie tätig bin und selber hauptberuflich im Hotel arbeite, habe ich ungewollt automatisch auf den Service sehr geachtet und möchte mich hierbei am meisten bei Abdullah (Kellner Restaurant) bedanken. Er war einer der wenigen, der nicht auf die Herkunft der Gäste geachtet hat sondern jeden gleich freundlich bedient hat (so wie es sein sollte!) Sehr fleißige und aufmerksame Arbeitsweise. Ebenso Muhammed (Kellner Restaurant). Ebenso Hilmi (Abteilungsleiter) war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Mitarbeiter an der Bar (aus Kahramanmaras, habe den Namen vergessen) war auch immer sehr bemüht und vorallem gut gelaunt. Negativ: Die Mitarbeiterin an der Bar im Nebengebäude (Brille und Haarbedeckung) hat es eher bevorzugt, ständig mit ihrer Kollegin aus einer anderen Abteilung, zu qautschen, statt vor der Bar wartende Gäste zu bedienen. Oder war nur am Handy. Gerne serviceorientierter sein :) Wunsch/Tipp: Die Mitarbeiter brauchen eine Auffrischungsschulung. Sie müssen nochmal erinnert werden, wie man sich in einem Dienstleistungsberuf zu verhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb gibt es nicht wirklich was, außer den Bazaar ca. 10 Min zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reicht zwar aus, aber könnte mehr sein ab Nachmittag. Was den DJ bzw. die Musik angeht: Gerne hätte ich mehr türkische Musik gewünscht. Hier wird auch mehr deutsche Musik abgespielt. Natürlich ist mir bewusst, dass man es versucht allen Recht zu machen. Aber nunmal ehrlich, wenn ich in einem anderen Land bin (unabhängig ob Türkei) würde ich auch gerne, dass deren Musik gespielt wird. Die Musik aus dem Land wo ich lebe, höre ich ja sowieso jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özge
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Özge wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Zu Ihren Anmerkungen bezüglich unserer Servicemitarbeiter möchten wir gern Stellung nehmen. Unsere Mitarbeiter sind sehr darauf bedacht das sich alle Nationalitaeten bei uns wohl fühlen. Egal welcher Herkunft. Wir bedauern es sehr wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Umso mehr freuen wir uns das die von uns angebotenen Speisen keine Wünsche offen gelassen haben. Ausserdem tut es uns leid das wir Ihren Musikgeschmack nicht getroffen haben aber wie Sie selber angemerkt haben versuchen wir für all unsere Gaeste etwas zu finden. Vielleicht geben Sie uns naechstes Jahr erneut die Gelegenheit um Sie von unseren Qualitaeten zu überzeugen viele Grüsse MY HOME RESORT