- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr modern und in einem guten Zustand. Da wir zu Saisonende dort waren, war nicht mehr allzuviel los. Dies machte sich auch beim Essen bemerkbar, das Büffet wurde von Tag zu Tag kleiner und die abwechslung fehlte. Das wir nicht mehr viel an Unterhaltung erwarten konnten war uns bereits bewusst, trotz dem hat sich die Animations Dame mit unserer Tochter und den anderen 2 übriggebliebenen Kindern gut beschäftigt. Der Strand war sehr schmutzig, es waren reste von Bauschutt herumgelegen und die Strand-Snack-Bar war so verschmutzt, dass wir uns geekelt haben dort etwas zu essen oder zu trinken. Für 90,-€ haben wir gleich am zweiten Tag ein "reduziertes" Familien Wellness Paket mit allem drum und drann (wie es der Herr der uns empfieng nannte) und mindestens 2 Stunden dauern sollte, gebucht. Aus der Sauna wurden wir nach ein paar Minuten wieder herausgerufen und sollten direkt ins Hamam, auf nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Dampfbad kurz nach unserer Buchung kaputt gegangen sei. Also ab ins Hamam da Platz in der Sauna benötigt wird... dort wurden wir unfreundlich und Grob "abgefertigt" und sollten anschließend unsere Massage bekommen. Es gab weder eine Begrüßung noch ein kurzes gespräch. Die Dame sagte: Hinlegen! und am Ende: Aufstehen, Tschüss! Das war alles. Sehr enttäuscht ging im zu Leiter des Spa Bereics und teilte Ihm mit, dass ich unzufrieden bin und dies keine Art sei mit seinen Gästen umzugehen. Die Antwort war: Was hast du erwartet, die Arbeiten hier schon den ganzen Sommer und sind müde. Dies lies ich so stehen da ich mir den kuren Urlaub nicht mit Streitereien verderben wollte. Am dritten Tag habe ich mir den Magen verdorben und bin an diesem tag auf dem Zimmer geblieben. Da ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, hat meine Frau am Abendbuffet den Restaurantmitareiter gefragt, ob Sie mir eine Suppe und etwas Brot aufs Zimmer bringen darf. Daraufhin wurde Sie von dem Mitarbeiter mitten im Restaurant vor allen anderen Gästen angeschrieen. Am nächsten Tag wollte ich diesem Vorfall nachgehen, doch es war kein Ansprechpartner da, die Hotelmanagerin war in dieser Zeit, mal beim Zahnarzt, mal bei der Bank oder war gerade in einem wichtigen Gespräch. Nach drei tagen drohte im mit einer Anzeige und da hatte Sie auf einmal Zeit. Wir wurden auf später vertröstet da sie uns das nicht glauben wollte. Am Abreisetag kam Sie auf uns zu und hatte den "schreienden Kellner" dabei. Dieser erlärte, dass meine Frau lügt und er nichts von diesem Vorfall weiss. Er sei auch kein Agressiver Mensch. Nach etwas einer Stunde Diskusion wurde dieser nicht Agressive Mensch allerdings sehr ungehalten. Wir beendeten das Gespräch, da unser Bus zum Flughafe zwischenzeitlich angekommen war. Fazit: Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel, welches aber an seinem Strand und seinen Mitarbeitern deutlich handlungsbedarf hat.
Modern aber etwas klein. Trotzdem waren wir voll zufrieden
Da Saissonende war, war das Buffet eher klein und es gab manche Sachem am nächsten Tag wieder
Sehr unfreundliches Personal, kaum Deutsch oder Englisch. Zum Glück spreche wir auch Russisch ;-)
Die Lage ist nicht die beste, es ist etwas weit bis in die Einkaufsstraße und Abends wirkt es etwas wie eine Geisterstadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage und vor allem sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo lieber Rudolof, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wir bedauern das sie mit den Anwendungen und den Mitarbeitern des Hamam nicht zufrieden waren. Leider haben sie diese Reklamation nicht sofort an uns weitergeleitet, sonst hätten wir dies direkt mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen können. Wir möchten uns auch nochmals für den betreffenden Mitarbeiter des Restaurants entschuldigen. Wir haben damals im persönlichen Gespräch versucht ihnen zu erklären das es sich dabei wohl nur um ein Missverständnis handelte, denn unsere Restaurantmitarbeiter sind gerade für erkrankte Gäste gern behilflich und bringen bei Nachfrage natürlich auch Essen zum Zimmer. Bei Verständigungsproblemen hätten sie sich gerne an unsere deutsche Gästebetreuerin wenden können. Wir bitten sie auch um Verständnis dafür das zum Saisonende, wenn nicht mehr viele Gäste im Hotel sind, das Buffet ewas verkleinert angeboten wird, hoffen aber das es ihnen auch dann noch gut geschmeckt hat. Es war auch breits für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen. Dennoch freuen wir uns das sie mit der Poolanlage und ihrem Zimmer zufrieden waren und es wäre schön sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen um sie dann vom Service und auch der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu können Wir würden uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis dahin viele Grüsse und alles Gute Ihr Hotelmanagement