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Rune (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Falscher Zeitpunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 8 Tage einen tollen Urlaub. Das Hotel war nur zu 40-50 % ausgebucht (was für das Hotel bestimmt nicht gut ist). Dadurch mussten wir nie Schlange stehen und es waren immer ausreichend Liegen und Tische zum Essen da. Dann war Ramadan zu Enden und die einheimischen Türken haben kurze Ferien. Nun war das Hotel von jetzt auf gleich übervölkert.(50% männliche Gäste). Im Grunde ja nicht schlimm. Aber das Benehmen eines Großteils dieser Gäste ließ zu Wünschen Übrig. Sie benahmen sich zu großen Teilen wie die Schw... . Sie rauchten aßen und tranken im Pool (was eigentlich im gesamten Poolbereich verboten war). Die Angestellten der Poolbar hatten zum Teil mehr damit zu tun die Schweinereien zu beseitigen als die Gäste zu bedienen. Die Liegen waren ab 06:00 Morgens zu 90% belegt. Als nicht nur eine Deutsche Domäne.(Auch das war lt. der Hinweise auf einigen Schildern untersagt) Es gab auch gleich einen Vorfall im Pool mit einer blonden Frau. Wobei die Animation und der Sicherheitsdienst sofort gehandelt und die Gäste des Hotels verwiesen haben. Beim Essen machten die o.g. Gäste auf ihren Tischen ein eigenes Buffet. und ließen dann die Hälfte liegen. Melone war zum Teil in Nullkommanichts vergriffen, aber auf den Tischen standen noch genug Reste für ein neues tolles Buffet. Nach vier Tagen war der Spuk wieder vorbei. Dem Hotelmanagement kann ich nur den Personalmangel in diesen vier Tagen vorwerfen. Wenn sogar die Gästebetreuerin beim abräumen hilft weil das Personal nicht hinterherkommt sagt dass wohl alles. Sie und auch das Animationsteam waren sehr bemüht die Situation zu retten. Selbst viele Angestellte waren nach eigener Aussage froh als die Einheimischen Gäste wieder weg waren. Generell werden wir keinen Urlaub mehr in der Türkei machen der in die Zeit nach Ramadan fällt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Groß, genau so wie das Badezimmer. In beiden Zimmern je eine Klimaanlage. Nur der Kühlschrank kühlte nicht. Für uns aber nicht so tragisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle, reichhaltige Buffets. Kellner teilweise währen des Ramadans muffig. Andere sehr Zuvorkommend. Es fehlte nur das Eis für die Kinder. Bitte überdenken, da so etwas in einem so Wertigen Hotel Standard sein sollte.


    Service
  • Gut
  • Ein- und Auschecken problemlos. WLAN und Liegen am Strand kostenlos. Spa-Bereich schön. Strandtücher gegen Kaution auch kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20 Minuten vom Zentrum und 5 Minuten vom Strand entfernt. So konnte man den Lärm der vielbefahrenden Uferstraße nicht hören. 3 Autominuten vom Hafen entfernt wo die Blaue Reise, die man bei Mustafa am Strand buchen kann, beginnt. Sehr zu Empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Parasailing, Banane fahren und vieles mehr. In der Anlage Tischtennis, Minigolf, Wasserball, Luftgewehr.... Mir haben nur Tennisplätze gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rune
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe/r Rune, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das Sie trotz einiger negativer Erfahrungen zwei schöne Wochen Urlaub bei uns verbracht haben. Zunächst einmal freut es uns natürlich das Sie den Anfang Ihres Urlaubes geniessen und diese Tage zur Entspannung nutzen konnten. Und wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Familie für die Unannehmlichkeiten während der letzten Tage Ihres Urlaubes entschuldigen und bedauern sehr das Sie Ihre Ferien dadurch nicht wie verdient jeden Tag geniessen konnten. Aber wie Sie mitbekommen haben war dies wirklich eine Ausnahmesituation die so nicht vorhersehbar war. Das Hotelmanagement hatte aber sofort reagiert und für diese Tage zusätzliches Personal eingestellt. Nur leider war es durch das Benehmen einiger Gäste auch dadurch nicht möglich den gewohnten Service zu bieten. Wir können Ihnen aber versichern das von Seiten des Hotels alles getan wurde um unseren Gästen dennoch schöne Ferien zu bereiten. Wir waren immer mit den Gästen im Gespräch um zu helfen und Probleme sofort klären zu können. Auch wenn leider einige Ihrer Urlaubstage davon betroffen waren danken wir Ihnen für Ihr Verständnis und die dennoch positive Gesamtbewertung unserer Anlage. Wir wären sehr glücklich wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen und dann mit gewohnt ausgezeichnetem Service, immer freundlichem Personal und leckerem Essen vollends überzeugen können. Und so hoffen wir das es bis zum nächsten Wiedersehen nicht zu lange dauert und bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren Sie auch alle Neuigkeiten und können Ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/My-Home-Resort-Hotel-368952526637891/ Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Ihr Hotelmanagement My Home Resort