- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo Leute, lasst euch nicht von den Topbewertungen täuschen, bereits am ersten Morgen unseres Aufenthaltes wurden wir zur Gästebetreuerin gebeten um uns Tipps abzuholen. Dort wurden wir sofort von dem Angebot gelockt 2 gratis Cocktails zu erhalten, wenn wir ein guten Feedback zum Hotel abgeben. Die Gästebetreuerin stand die ganze Zeit hinter uns und beobachtete unsere Bewertung. Also zu dem warum hier so gute Bewertungen sind, sind mindestens die Hälfte aufgrund von gratis Cocktails abgegeben worden. Zum Personal, sie können gut Deutsch, sind aber nicht die freundlichsten. Allgemein ist mir aufgefallen das egal ob im Hotel oder an den diversen Einkaufsständen nicht die Freundlichkeit überwiegt. Die Mentalität der Türken lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Als mich ein Mann auf der Straße gefragt hat ob ich eine Bootstour machen wolle und ich nur dankend abgelehnt habe, kam sofort "Hast du kein Geld du kleiner Scheiß". Weiteres stehen überall im Hotel Trinkgeldboxen und bei den diversen Reisen die Angeboten werden, wird man auch mehrmals dazu aufgefordert etwas zu kaufen, bzw. Trinkgeld für die "Motivation" zu vergeben. Welches ich an unseren Verhältnissen gemessen sehr frech fand. Vom Essen her waren einige Sachen dabei die mir nicht so zugesagt haben, wie zum Beispiel der Fisch, welcher jedes Mal mit vielen Gräten durchzogen war. Es besserte sich aber zum Schluss der Woche zum positiven hin. Türkische Nachspeisen sind ein Traum. Zum überall angepriesenen "A la Carte Restaurant" gibt es auch noch etwas zu sagen. Für mich bedeutet A la Carte, dass man sich von einer Karte seine Speisen aussuchen kann und in netter Atmosphäre, für die Türkei bedeutet A la Carte man bekommt bestimmte schon vorher festgelegte Speisen, wo man selber keinen Einfluss hat. Das Zimmer war sehr schön, genau wie die Poolanlage. Leider war unser Ausblick nicht gerade atemberaubend. Der Strand und das Meer waren besonders schön, jedoch die Strandanlage sehr beengt. Der Weg zum Strand war sehr schön durch die vielen rosa Blumen geschmückt. Ich hatte das "Vergnügen" die Hotelmanagerin kennenzulernen, da ich eine Nacht im Spital verbringen durfte. Diese Dame war eine der inkompetentesten Führungskräfte die ich je erleben durfte. Ich erzählte ihr von meinem Leiden und anstelle eines "Ah schade, dass Ihnen das in diesem Urlaub passiert ist" oder "Sehr schade vielleicht könnte eine Flasche Wein Sie wieder glücklich stimmen", kam nur "Ja da sind Sie selber Schuld". Für mich und auch meine Freundin kommt Türkei nicht mehr in die Frage. Im Vorjahr waren wir in Ägypten und die 150-200€ mehr zahlen wir beide gerne, da es enorme Unterschiede gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Peter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir bedauern jedoch, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um ein direktes Feedback von den Gästen zu bekommen empfiehlt HolidayCheck das Gäste direkt im Hotel eine Bewertung abgeben können. Es ist keinesfalls so das wir jemanden dazu zwingen und schon garnicht kontrollieren. Darauf was die Gäste schreiben nehmen wir selbstverständlich keinen Einfluss. Jeder Gast hat auch die Möglichkeit seine Bewertung zu Hause zu schreiben. Der Gratis- Cocktail ist lediglich eine kleines Dankeschön für die Zeit die sich die Gäste während ihres dafür Urlaubes nehmen. Wir entschuldigen uns für die Unfreundlichkeit des Personals. Leider haben sie uns keine konkreten Mitarbeiter genannt. Wir werden das aber mit den betreffenden Abteilungen besprechen. Da wir in unserem Barbeque- Restaurant ein festes Menü haben nennen wir es auch nicht a-la- Carte und bei der Reservierung wird ihnen gezeigt welches Menü angeboten wird. Die Küchencrew des Restaurantes ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat. Es freut uns das sie mit ihrem Zimmer und der Poolanlage zufrieden waren und sie beide dort einen schönen Urlaub verbringen konnten. Es ist leider in diesem Jahr durch das starke ansteigen des Meeresspiegels so, dass sich unser Strandabschnitt stark verkleinert hat und dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Aber schön das sie immer einen freien Platz gefunden haben und so ihren Strandurlaub geniessen konnten. Leider haben sie hier zur Erklärung für andere Leser nicht geschildert warum sie im Krankenhaus waren. Wir möchten hier auch nicht näher darauf eingehen aber es wäre nur fair von ihnen gewesen, da es sich ja um Selbstverschulden handelte. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement