Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roberto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser zweites zu Hause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das My Home ist für uns das absolute Muß für den Sommerurlaub. In der Zeit vom 14. - 28.06.2015 waren wir bereits zum 8 mal hier. Freuen uns aber schon auf den 06.09.2015 die vielen Bekannten erneut zu treffen. Das trifft nicht nur auf Stammgäste zu, sondern auch alle vom Hotelpersonal. Wir waren zu 100 % zufrieden. Das sehr gute Animationsteam hat mit Our eine gute Ergänzung gefunden. Eine sehr gute Erfahrung haben wir auch mit der neuen Gästebetreuerin gemacht. Ein extra Dankeschön. Wir möchten auch die Belegschaft aus dem Spa herzlich grüßen. Unser Wunschzimmer stand zur Verfügung. Selbstverständlich war die Sauberkeit in Ordnung. Beim Essen wussten wir manchmal gar nicht was wir nehmen sollten, da unsere Lieblingsgerichte sich überschnitten. Aber man kann ja von allem probieren. Die Nationalitäten waren verschieden ebenso wie dwer Altersdurchschnitt. Wer mit allen auskommt, macht keine Unterschiede. Im Urlaub benutze ich kein Handy. Die Telefonkarte kostet im Supermarkt um die Ecke nur 2 €. Sicherlich ist es zu jeder Zeit schön, aber wir kommen Anfang Juni und September außerhalb der Ferien in Deutschland. In jedem Jahr gibt es Neuerungen im Hotel die den Aufenthalt noch angenehmer gestalten sollen. Jetzt werden an den Bars 4 verschieden Säfte von Cappy angeboten, was sehr gut ankommt. Fehlt eigentlich nur noch der Tomatensaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Ausstattung ok. Sauberkeit von Bad und Toilette sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anzahl der Restaurant und Bars ist mehr als ausreichend. Die Qualität der Speisen hervorragend. Auf die Sauberkeit wird ständig geachtet. Die Auswahl der Speisen ist mehr als groß und das Obstangebot sehr gut. Beim Kuchen und den Torten ist die Auswahl jeden Tag schwierig. Insgesamt kann man von einer guten Atmosphäre sprechen, da alle stets bemüht sind uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Über die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels können wir uns nicht beklagen. Wir fühlen uns wie in einer großen Familie. Der Großteil besitzt gut Deutschkenntnisse. Die Zimmerreinigung ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum kleinen und zu schmalen Strandabschnitt ist ok. Die Fahrzeit vom Flughafen ist auszuhalten. Die Einkaufsmöglichkeiten in Avsallar,Türkler,Konakli,Alanya und Alara Grand Basar sind sehr gut. Shopping kommt nicht zu kurz. Wir kaufen auch oft in den Supermärkten in Avsallar ein, da es ein sehr gutes und preiswertes Angebot gibt. Einige Shoppingtouren erkunden für fußläufig und andere mit dem Dolmusch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Freizeitangebot sind gut. Mein Favorit ist 2 x am Tag Boccia. Am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden. Ich bin aber auch typisch deutsch und liege immer an der gleichen Stelle. Aber so findet man mich leichter. (Spaß)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roberto
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Roberto, liebe Renée, Wir danken ihnen ganz herzlich das sie sich die Zeit für so ein ausführliches Feedback genommen haben und natürlich für ihre Weiterempfehlung unserer Anlage. Es war toll sie bereits zum 8. mal hier bei uns begrüssen zu dürfen und es macht uns sehr stolz das sie erneut mit unserem Personal und unserem Service so zufrieden waren das sie wieder bei uns Urlaub machen möchten. Dies zeigt uns das wir alles richtig machen. Auch unser Personal freut sich bekannte Gäste wiederzusehen denn das ist eine Bestätigung ihrer guten Arbeit. Wie sie wissen legen wir gerade auf Freundlichkeit grossen Wert und es freut uns sehr wenn dies auch bei den Gästen so ankommt. Uğur hat sich sehr über ihr Lob gefreut und das er in seiner ersten Saison bei uns gute Arbeit leistet, ebenso wie unsere Gästebetreuerin, die sie ganz herzlich grüsst. Es ist toll zu wissen das die Arbeit unserer Animateure auch Anerkennung findet und sie hier viel Spass hatten aber auf “ihrer” Liege auch abschalten und sich erholen konnten. Wir freuen uns das wir sie auch wieder von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten denn gerade im Urlaub will man sich mal so richtig verwöhnen lassen. Vielleicht wird einiges mal nachgekocht und sie können somit ihre Urlaubserinnerungen auffrischen. Wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Besuch am 06.September, hoffen das bis dahin die Zeit schnell vergeht und für ihr Wunschzimmer einfach noch mal bei uns melden (und vielleicht klappt es dann auch mit dem Tomatensaft :-). Und bis dahin schauen sie doch ab und zu mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis bald und viele liebe Grüsse Ihr Hotelmanagement