Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Waren sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen war es schön. Nur durch ihre Sparmaßnahmen mussten wir( die gäste) darunter leiden. Da das hotel nur viertelts ausgebucht war. Gab es ein kleines buffett wo man sich abends 20 min anstellen mussten. Das Essen war immer kalt und abwechslungsreich war es auch nicht. Es gab fast immer das selbe.. Von der Dekoration z.b geschnitzte Wassermelone war auch nichts zusehen. Türkischer abend gab es auch nicht mit der Begründung zu wenig Gäste.. Versteh das nicht wir mussten auch den vollen Preis zahlen und da erwarten wir auch das volle Programm. Die Russen werden bevorzugt schon klar die geben 5 € trinkgeld und wir deutsche 2€ Die Russen wurden bedient und wir mussten uns an der poolbar die getränke selber holen.. Find ich auch schade das es solche Unterschiede gemacht wird. Was noch störend war. 1. Die Vögel fliegen zum buffett und fressen raus. 2.Die Kakerlaken flitzen durch den Speisesaal. 3. An der Snackbar wollte ich um 11.50 mir was zu essen holen. (12 Uhr Öffnungszeit) dann wurde ich weggeschickt weil es ja noch nicht 12 Uhr war.. Aber das türkische Pärchen durften schon essen und wurden auch noch bedient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    -nicht abwechslungsreich - dreckige Tischdecke und sitz Kissen - abends 20 min wartezeit am buffett - Dekoration nicht vorhanden. - Kakerlaken im Speisesaal - Vögel holen sich das fressen am buffett z.b die Kuchen. Aber auch von den Tellern am Tisch


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Zum Strand etwa 200m Nur der weg dahin furchtbar. Da läuft so eine stinkige brühe Richtung Meer. (Kleiner Bach) Man will sich gar nicht ausdenken ob das das Wasser von den Klos oder sonstiges ist. Bähh. Der Weg ist nicht beleuchtet und überall liegt der Müll rum.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war toll und sind nicht aufdringlich.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch unsere Mitarbeiter, die sich wirklich grosse Mühe geben, werden es sehr bedauern. Wie Sie mitbekommen haben war in Ihrem Urlaubszeitraum das Hotel nicht ausgebucht, so das das Angebot auf die entsprechende Gästezahl ausgerichtet war. Aber auch wenn das Hotel voll belegt ist und mehr Speisen im Restaurant angeboten werden muss man dann dort mit kurzen Wartezeiten rechnen. Wir bedauern das Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und hat einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speiden auch nicht wiederholen. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Da es in den moslemischen Ländern kein Schweinefleisch gibt ist die Vielfalt natürlich nicht so möglich wie in Europa. Dennoch bieten wir täglich verschiedene Suppen, Salate, Vorspeisen und Hauptgerichte an, so das, sollte einem einmal etwas nicht schmecken, noch genügend Auswahlmöglichkeiten bestehen. Und die Hauptgerichte werden alle in Warmhaltebehältern angeboten. Leider jedoch lassen oft Gäste diese Behälter nach Entnahme offen stehen so das die Gerichte schneller abkühlen. Wie Sie mitbekommen haben war in Ihrem Urlaubszeitraum das Hotel nicht ausgebucht, so das der türkische Abend leider nicht, wie in den letzten Jahren, jede Woche stattfinden konnte. Wir bedauern das sie den Eindruck hatten das einige Gäste vom Personal bevorzugt oder anders behandelt werden. Dies soll auf keinen Fall so sein denn alle Gäste sind uns wichtig und haben den gleichen Service verdient. Wie Sie wissen ist unser Restaurantbereich zur Terasse hin komplett geöffnet und somit lässt es sich nicht vermeiden das einmal ein Vogel in das Restaurant fliegt. Es ist möglich das dann ein hungriger Vogel sich mal ein Stückchen Brot von einem der Tische direkt am Fenster nimmt. Nicht nur in südlichen Ländern gibt es leider auch Ungeziefer. Sie können aber sicher sein das es im Hotel die Ausnahme ist denn in der gesamten Anlage wird regelmässig Insektenbekämpfungsmittel geprüht. Warum die Gäste an der Snackbar schon früher essen konnten lässt sich nun nicht mehr nachprüfen. Es kommt aber vor das uns Gäste bitten vor ihrer Abholung zum Flughafen noch schnell etwas essen zu dürfen und da sind wir natürlich gern behilflich. Und so wünschen wir Ihnen für Ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement My Home Resort