Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum Glück wieder zuhause! Nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grösseres Hotel mit ca 450 Zimmern es gibt nur All Inclusive, jedoch sind die Getränke von der Qualität her sehr mangelhaft, Laute Animationsmusik den ganzen Tag lang ca 80% deutsche, 10% Türken, 10% Russen Strandabschnitt 500m entfernt und sehr unsauber mit extrem schlechter Qualität der Strandbar Bei diesem Hotel wird am falschen Ort gespart, vor allem bei der Qualität der Getränke am Strand hatten 2Wochen lang bauchweh und freuten uns auf die Abreise... sagt alles War unser 4. und schlechtester Türkeiaufenthalt. Bucht lieber das Aska Just in Beach dort ist man als Gast noch gerne gesehen und die Qualität der Getränke und Essen sowie die Freundlichkeit stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse der Zimmer war ok, Vorhänge sehr lichtdurchlässig, sehr hell zum Schlafen wir hängten unsere Badetüche drüber zum dunkler machen. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Organisation beim Abendessen, um 20 Uhr abends findet man keine gedeckten Tische mehr, Qualität der Getränke am Strand sind Katastophe!!! schmeckt nach Wasser und Chemie, bitte mal selber testen @ Hotelgästebetreuung+Management hatte einmal eine riesige Glasscherbe und Splitter im frisch gepressten O-Saft drinn > Lebensgefährlich!!! Qualität der Getränke in der Lobby und Poolbar war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Kunde ist hier definitiv nicht der König!!! Freundlichkeit ist hier fast unbekannt. Bsp. man möchte einen 10Euro-Schein vom Safe Depot und erhält, alles in Münz, Aussage der Rezeptionistin Geld ist Geld... Zimmerreinigung wird nicht täglich gemacht, wenn man länger ausschläft...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand ist über eine Unterführung neben einem Bach erreichbar. ca 500m weit, stinkende Wasseraufbereitungsanlage auf dem Weg dorthin Strand ist überfüllt von Zigarettenkippen und die Liegen sind eng nebeneinander, das wäre ja nicht so schlimm, wenn man nicht dauernd vollgequalmt würde. Ausflüge sind möglich mit Abholung vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    extrem laute Beschallung den ganzen Tag, teilweise sogar bis 23.00 in der Lobby Partymusik wie in der Disco Volleyballfeld vorhanden, Animation sehr schlecht, einzelne Shows waren jedoch super, z.B. Zauberer Preise beim Bingo lachhaft, z.B. 20% auf Souvenierladen und Friseur sagt alles...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tobias, Auch ihnen vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns sowie für die Zeitnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wie ich jedoch ihrer Freundin Julia bereits auf ihre Bewertung geantwortet habe sind wir traurig, dass wir Sie im Gegensatz zu 95% unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Auch ihre Bewertung widerspricht ihrer hier im Hotel abgegebenen Meinung doch in einigen Punkten und ist daher für uns unverständlich. Dort war ihr beider Gesamteindruck so, dass sie wiederkommen und uns auch weiterempfehlen würden. Wir hätten auch gerne einen grösseren Strandabschnitt und dazu hat sich das Meer im Gegensatz zu letztem Jahr um ca. 2 Meter weiter auf den Strand ausgedehnt. Dadurch fehlt natürlich auch sehr viel Platz für weitere Liegestühle und Schirme die wir sonst noch aufstellen konnten und auch mit den Zwischenräumen wird es dadurch etwas enger. Danke für den Hinweis zu den Getränken am Strand, obwohl von anderen Gästen keine Beschwerden vorliegen werden wir selbstverständlich die Qualität überprüfen. Unser Servicepersonal ist immer um Sauberkeit bemüht und es gibt gerade für Zigaretten genügend Abfallbehälter. Leider nutzen diese nicht alle Gäste aber bei unserer heutigen Kontrolle haben wir an unserem ca. 100m langen Strandabschnitt nur 5 Zigarettenkippen gefunden, also keinesfalls überfüllt wie sie schreiben. Wir gehen fast täglich zur Kontrolle an den Strand und es ist nie ein unangenehmer Geruch auf dem Weg dorthin aufgefallen. Auch wenn sie länger schlafen möchten ist eine nachträgliche Zimmerreinigung kein Problem. Eine kurze Information an der Rezeption hätte genügt. Sollten sie wirklich einen Glassplitter im Orangensaft gehabt haben so tut uns das sehr leid, aber leider haben sie dies nicht sofort dem Personal gemeldet um die Ursache zu überprüfen. Es freut uns das sie mit der Grösse ihres Zimmers zufrieden waren. Gebucht hatten sie ein Standartzimmer, haben aber ein Familienzimmer erhalten. Auch sie lieber Tobias möchten wir bitten, aufgrund ihrer unterschiedlichen Beurteilungen unserer Anlage, ihre negative Bewertung bei HolidayCheck und die Nicht- Weiterempfehlung noch einmal zu überdenken. Wenn uns Beschwerden oder Probleme hier vor Ort gemeldet werden ist unser Personal jederzeit behilflich denn wir möchten das sie hier einen schönen Aufenthalt haben. Deshalb finden wir es sehr schade das sie erst zu Hause ihre für sie negativen Eindrücke schildern. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Viele Grüsse aus Avsallar Ihr Hotelmanagement