Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tony (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage top, Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch wenn es „nur“ ein Airport Hotel ist, war es das schlechteste Zwischenstophotel bisher was wir hatten. Es ist zwar prinzipiell schön modern, jedoch war unser Zimmer pochend heiß. Lüften ging nicht, da das komplette Fenster voll mit Mücken und Spinnen war und eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Als ich dann mir dann mein Frühstück in einer Pappschachtel selber holen musste und der Käse sich schon am Rand hochwällte, war es für mich vorbei. Trotz Corona habe ich in den letzten Wochen deutlich bessere Hotels erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony
    Alter:31-35
    Bewertungen:5