Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Ein Lächeln währe wünschenswert !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ja auch unser Urlaub hat erst gestern geendet, und ich muß sagen es war echt schön wieder zu "Hause" zu sein. Wir waren dieses Jahr in diesem Hotel, und unser erster Eindruck war, dass es eine Art Bahnhofsverkehr gab. Alle 2-3 Tage reisten welche ab, und alle 2-3 Tage kammen neue Urlauber ins Hotel, man hatte auch keine möglichkeit auch mal jemanden "kennen zu lernen". Desweiteren machten wir auch noch die schlechte Erfahrung, daß das Personal in keinster Weise "höflich" war! Kein Guten Morgen, geschweigenden mal ein "Lächeln" ?! -NICHTS !!!! Und das nicht nur zu uns, sonder GENERELL!!! Wir waren wirklich sehr überrascht da wir vor zwei Jahren schon einmal auf Mykonos waren, allerdings in einem anderen Hotel(Anastasius-Sevasti sehr zu empfehlen!) das wir LEIDER dieses Jahr nicht mehr Buchen konnten, weil es Ausgebucht war und wir sehr herzlich und nett empfangenworden sind! Dann kommt noch hinzu, dass Alle Zimmer WIRKLICH hellhörig sind, und man ALLES mitbekommt. Und als letzteres gab es 14 Tage lang das selbe Frühstück! Tag für Tag! Auch nicht mal Sontags (mal Brötchen?!) Jeden Tag gab es das selbe Brot, Schinken, Käse(je 1 Sorte), Quark, Dosenobst, Marmelade, und Müsli! 14 Tage lang!!! Dann kommt noch der toltal steile Berg hinzu den man dann, wenn man in die Stadt möchte sehr Steil runter laufen muß, oder dann aber auch sehr steil rauflaufen muß! Also Pumps haben da KEINE Chance!!! Wir haben für uns auf jeden Fall entschieden: NICHT NOCH MAL !!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1