- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren die ersten Gäste in dem neu eröffneten Sensimar Hotel. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Neben den sprichwörtlichen und bekannten Annehmlichkeiten der Sensimar Gruppe ist dieses Hotel noch weit entfernt und wird auch nie in diese Rubrik eingeordnet werden können. Man muß den Managern und dem Persoal allerdings eine Chance geben. Die Bauweise des Hotels und das gesamte Umfeld entspricht nicht dem Slogan "Zeit für Zweisamkeit" bzw. Ruhepol für Paare. Wo ist die Rückzugsmöglichkeit am Meer, nachdem dort die Liegen so nahe beieinander stehen, dass man nicht einmal daran vorbeikommt? Das gleiche Problem gibt es am Pool. Wenn man dort in Richtung Strand läuft. muss man aufpassen, dass man sich nicht an den aufgestellten Schirmen den Kopf aufschrammt. Da hätte die Liegefläche um den Pool mindestens 1m breiter sein müssen. Das Personal beim Essen muss noch gehörig ausgebildet werden. Man ist dort erst nach mehrmaliger Aufforderung in der Lage gewesen, zum Kaffee am Morgen auch noch Milch zu servieren. Bis man dann die Milch erhalten hatte, war der Kaffee kalt. Die Bestellungen von Getränken am Abend wurden entweder ganz vergessen und man musste oft zwei- bis dreimal daran erinnern. Dann kam aber was ganz anderes als bestellt. Genervt haben wir uns dann an der Bar angestellt und die Sachen selber geholt. Da besteht noch erheblicher Handlungs- bzw. Schulungsbedarf. Der Friseur und die Massagen sind zwar sehr gut aber überteuert. Da kann ich in Deutschland zum Starfriseur gehen und zahle auch nicht mehr. Die Verständigung mit dem Friseur war total schlecht. Es musste immer ein Dolmetscher hinzugezogen werden. Im Speisesaal gab es einige Stolperfallen. Es ist schleierhaft wie ein Architekt sowas bauen kann. Bei einigen Türen zum Aufschieben standen am Boden die Schienen hervor. Wiederholt mussten wir mit ansehen, wie Personen darüber gestolpert sind. Das Mangement und die Kundenbetreuung sprachen ausgezeichnet Deutsch und waren ständig bemüht die Fehler des Personals abzustellen bzw. zu mindern. Wir wünschen Ihnen dazu weiterhin gute Nerven. Wir suchen uns in Zukunft lieber ein anderes Hotel ohne "Sensimar Nimbus" . Da sind wir dann wahrscheinlich glücklicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüße