- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider kein TUI Sensimar Standard, hier muss noch viel getan werden! Der Service insbesondere beim Frühstück lässt zu Wünschen übrig, auch das Speisenangebot zum Mittag- und Abendessen haben wir in vergleichbaren Häusern schon besser erlebt. Die Juniorsuite ist zwar schön groß, aber es fehlt eine Ablage im Bad, ein Stuhl für Kleidung und eine Kofferraum. Keine Umkleidekabine am Pool, zwei defekte am Strand! Die Katalogbeschreibung "schöner, langer Sandstrand" ist ein Witz, unbedingt Schuhe mitnehmen um die 10 Meter Steine zu überwinden! Das Hotel soll deutschsprachig sein, trifft aber nur auf die Rezeption und Reiseleitung zu, beim Bestellen der Getränke hilft das aber nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hat kein Geländer beim Einstieg, keine Umkleidekabinen und an der Dusche keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüße