- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren hier vom 2.-12.6.15, haben uns sehr wohl gefühlt. Hatten Zimmer 1418. Danke an alle, die sich bemüht haben, dass es uns Gästen gut geht. Der Animateur hat ganze Arbeit geleistet, WasserGym war super und abends tanzen mit ihm auch. Der Chef war sehr nett und hat sich für seine Gäste Zeit genommen, ebenso Selma (die man immer und überall ansprechen konnte) und der Savaz an der Pool-Bar, ohne die Beiden geht nichts. Lob und auch manchmal Kritik wurde angenommen. Dass im Hotel von der Tanja noch ein sehr zuverlässiger Shuttle-Service angeboten wird, ist ebenfalls klasse. Das Spa ist einmalig und das Personal dort ebenfalls. Dafür müsste man allerdings noch mehr Werbung machen. Nicht zu vergessen ist der Friseur im Haus, KLASSE, sowohl für Frauen, als auch für Männer. Das Essen war super, auch in der Snackbar. Das Roof-Restaurant hatte noch etwas Startschwierigkeiten, aber es war eine nette Geste des Hotels, dass wir es ausprobieren durften, OHNE dafür zahlen zu müssen. Ein Jahr weiter, dann wird in diesem Hotel alles perfekt laufen. Wir drücken die Daumen dazu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften und das sie ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten. Dank ihrer Bewertung können wir uns immer weiterentwickeln. Zusaetzlich helfen sie mit ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Wir bedanken uns sehr für ihre Komplimente und würden uns sehr freuen wenn wir für naechstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sensimar Bodrum Hotel Management