Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat von aussen den Charme einer Jugendherberge. Die Kellner an der Lobbybar sind viel zu sehr mit Ihrem Handy beschäftigt - keine Begrüssung - kein zum Wohl - kein Service in der gesamten Lobby nur SB - Freundlichkeit geht anders. Im Mainrestaurant vermisst man auch die Freundlichkeit jedoch um einiges besser als an Lobbybar das Essen war sehr gut. Der Pool ist sehr eng bestuhlt keinerlei Privatphäre und keine Auflagen für die Liegen. Auch hier keinerlei Service. Nichtraucher beschweren sich wenn man am Pool raucht uns wurde sogar von einem deutschen Gast Schläge angedroht, wenn wir rauchen sollten. Die Snackbar Essen wird serviert - Getränke nur SB - Tische meist verklebt - unfreundlicher Service. Der Strand ist ein total Ausfall das kann man nicht als Strand bezeichnen. Positiv sind die Zimmer sehr geräumig und sauber guter 4* Standard. Türkische Gastfreundlichkeit sucht man vergeblich leider - etwas mehr Freundlichkeit kostet kein Geld und sollte in einem 5* Hotel normal sein.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Bewertung danken. Rücksprache hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um uns zu verbessern. Ihre Beschwerden werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet.All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.Wir hoffen trotzdem , Sie nochmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit Freundlichen Grüssen Labranda Bodrum Princess & Spa Managment