Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein Sensimar
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in Side und in Kemner im Sensimar so das wir vergleichen konnten. Wir hatten 1 Zimmer mit Seitlichen Meerblick gebucht. Bekamen aber ein SwimUp Zimmer was uns sehr erfreute. So hatte man nicht das morgentliche Rennen für eine Liege. Das Zimmer war sehr schön und das Bad mit einer begehbaren Dusche das ist Toll.Leider war das Zimmer zum anfang nicht Sauber genug. Wir fanden 1Unterhose unter der Kommode am Bett und nur weil uns dort etwas hinter gefallen war. Das die Putzfrau erst späten Nachmittag kam gefiel mir nicht. Ich fragte sie ob es auch morgens gehe war dann auch kein Problem. Die Lautstärke auf dem Flur war sehr störrend. Tag und Nacht Schallte es dort von allen möglichen Geschäuschen. Am schlimmsten waren die Wagen die dort hin und her geschoben wurden. Das Personal war immer sehr freundlich. Leider war ihre Kleidung fast immer dreckig und Deo kannten die wenigsten. Es wäre zum vorteil wenn sie wenigstens Englisch könnten ausser Türkisch.Die Kleiderordnung wird auch nicht eingehalten im Hauptrestaurant.Die Stühle sind sehr Unbequem und zu hart es fehlen dort Kissen. Das Galadiner war die große Entäuschung. Wir kennen es mit Stuhlhusen der Farbe angepaßt. besondere Deko was das Essen betrifft. Ein besonderes Essen, hier gab es nur 3 Töpfe extra . Ansonsten gab es fast immer das Gleiche wenig abwechslung. Immer die gleiche Wurst und Käse, die Marmelade war so dünn das sie vom Brot lief. Und am laufenden Band viel etwas runter es gab nicht einen Tag wo es nicht schepperte.Der Strand war eine Katastrophe viel zu Eng die Liegen aneinander. Die Promenade sehr schön, aber nach Turgutreis war es einfach zu Weit um wenigstens mal eine abwechslung zu haben. Leider sonst keine Geschäfte in der Nähe. Für uns war es kein Sensimar verwöhnen zu zweit das muß noch Ausgebaut werden damit es mit den anderen Sensimas mit halten kann. Für uns nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marita, sehr geehrter Herr Hartmut, vielen Dank, dass wir Sie bei uns in Bodrum begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Swim Up Zimmer eine Freude machen konnten und dass es Ihnen gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass es uns trotzdem nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen gerecht zu werden. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir weiterhin daran arbeiten werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Die Wintermonate werden wir selbstverständlich für einige bauliche Änderungen und Ergänzungen nutzen, um einige Schwachstellen zu beheben. Gerne teilen wir auch mit, dass wir am Strand einen großen Badesteg bauen wollen, um den Strand für unsere Gäste schöner zu gestalten und vor allem auch das Platzangebot zu erweitern. Auch eine Erweiterung des Restaurant- und Buffetbereiches ist bereits in Planung und auch bezüglich einer besseren Geräuschdämmung auf den Fluren sind wir auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement