- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
250 Zimmer, Zimmergröße ganz ok... wir hatten eine "Juniorsuite" 1/3 Deutsche, 1/3 Engländer, der Rest Holländer, Belgier, Skandinavier. Das Hotel ist eine seelenlose Bettenburg.. wird aber niemals ein Sensimar. Die Damen der Rezepion schreiben sich zwar alles auf... jedoch passiert dann nie etwas.... haben früh eine 2. Bettdecke gewünscht.. mußten sie abends beim Zimmermädchen selbst organisieren.
Zimmergröße ist ganz ok, jedoch ist die Einrichtung jetzt schon ziemlich abgewohnt. Sofa biegt sich durch... alles ganz billig gemacht. Laminatboden hebt sich an. Stuhl am Schreibtisch fehlt. Ebenso Möglichkeit Badesachen zu trocknen ....Zimmerreinigung ist Glückssache. Tagelang gar nicht....nach Reklamation besser, aber nie gut. Keine Bodylotion oder Conditioner im Bad... Das erste Hotel in der Türkei ohne diese "kleinen Fläschchen". MInibar wird zwar aufgefüllt, jedoch ohne auf die Wünsche der Gäste einzugehen. ( Kein Bier dafür mehr Cola Light). War in allen anderen Sensimarhotels immer eine Selbstverständlichkeit.
Qualität des Essen ganz ok... gut gewürzt und abwechslungsreich. Die Präsentation ist lieblos und eher schlecht, da die baulichen Gegebenheiten schon eine Fehlplanung und viel zu klein sind. Der Speisesaal hat Bahnhofshallenflair. Man ist dem Teller des Nachbartisches näher als dem der Frau. Alles viel zu eng. Die sollten mal ihr eigenes Motto überdenken... "Zeit für zwei"........Wo?????? Die Tische werden schnell abgeräumt , aber nicht mehr neu eingedeckt.... wer später Essen möchte muß sich alles selbst zusammen suchen. Wird auch mit Trinkgeld nur bedingt besser... Der Speisesaal ist sehr laut.. man mann sich kaum unterhalten ohne schreien zu müssen.... Das Personal zerdeppert pro Tag mehr Geschirr als andere Hotels das ganze Jahr. Kurze Hosen zum Abendessensind erlaubt.. trotz HInweisen überall daß um "lange Hosen" gebeten wird.....wohl ein Zugeständniss an die vielen Engländer....
Personal ist zwar willig, jedoch ganz schlecht ausgebildet, Sogar die sogenannten Chef´s haben keine Ahnung und Manieren. Zum Frühstück gekommst du 1 Kanne Kaffee und 1 Tasse für 2 Gäste. Vom ganzen Personal können 2 ein wenig Deutsch, die meisten schlechtes Englisch. Die Cocktail´s schmecken von jedem Barmann anderes und sehen jedesmal anders aus. z.B. Salatgurke statt Limette im "Hugo". **lecker** Die Guest-Relation Managerin "versteckt" sich.. ist nur ca. 2 h am Tag ansprechbar. Beschwerden werden ignoriert und vertröstet... verschoben.... aber nichts unternommen..... patzige Antworten ect... das kennen wir bei Sensimar aber ganz anders,
Nach Turgutreis 25 min Spaziergang am Meer entlang, in der Nähe ist sonst gar nichts. 60 min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Anzahl der Gäste viel zu wenig Liegen am und um den Pool. Handtuchreservierung ist nötig um überhaupt einen Platz zu bekommen. Aussage der Gästebetreuung ....... wir haben für jeden Gast eine Liege... 250 am Strand die aber nur wenige nutzen möchten, viel Wind+Steine. 1/3 der sogenannten "Swimmupzimmer" liegen immer im Schatten, so daß diese Gäste auch am Pool liegen um nicht zu frieren..... Auch deren Liegen sind also auf ihrer Terrasse immer frei.. *lach* so wird alles schön gerechnet.,.,,,, toller Service..... Der Pool ist viel zu kalt und die Einstiegstreppenstufen sind ganz schlecht zu sehen. Am Strand eine Umkleide.... keine Toilette, am Pool keine Umkleide und viel zu wenig Toiletten, die auch noch im Haupthaus liegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie neben der Verpflegung auch die Bemühungen unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir weiterhin an Verbesserungen arbeiten werden. Sicherlich ist Ihnen bereits bekannt, dass wir im Winter einen großen Badesteg bauen wollen, um das Platzangebot am Strand zu erweitern und dass u. a. auch eine Erweiterung des Restaurantbereiches in Planung ist. Gerne möchten wir auch anmerken, dass Bodrum bekanntermaßen ein Sommerzielgebiet ist. Die Saison geht von Mai bis Ende Oktober. Personal, welches in dieser Zeit in den Hotels unserer Region arbeitet, arbeitet im Winter häufig z. B. in Hotels der türkischen Skigebiete oder auch in anderen Ländern. Manchmal auch in ganz anderen Berufen. Natürlich ist Fachkräftemangel in der Hotellerie bei uns genauso wie bei Ihnen in Deutschland ein durchaus ernstes Thema, zumal es in der Türkei auch leider nicht das vorbildliche Ausbildungssystem gibt, welches Sie kennen. Dementsprechend sind wir als Hoteliers gefordert, unsere Mitarbeiter immer wieder anzuleiten und zu schulen. Wir versichern Ihnen, dass wir das auch weiterhin tun, denn auch wir möchten, dass unsere Gäste ihre wohlverdienten Urlaubstage genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement