- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann gar nicht verstehen, wie manche Menschen so unzufrieden sein können. Da würde ich doch gerne mal Mäuschen bei denen daheim spielen! Das Essen war immer super! Viel Auswahl, also für jeden etwas dabei. Danke an Ali im Buffet-Restaurant! Super Service, weiter so!! Danke auch an den Restaurant Manager! Super nett! Das Team vom Spa war echt super! Liebe Grüße an Ali!! An der Poolbar gab es dank Hakan immer ein paar leckere Cocktails und viel Spaß! Super war auch, das die Reservierung der Liegen mit dem wegräumen der Handtücher unterbunden wurde (zumindest wurde dagegen angekämpft). Macht weiter so! Denn Liegen müssen nicht reserviert werden! Das ist voll asozial und anderen Urlaubern gegenüber nicht fair! Liebe Selma! Meinen Ferrari vor der Tür hab ich ja doch nicht bekommen!!;-)))Wir waren so zufrieden das wir bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen sind!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Bodrum entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten (wenn auch leider ohne Ferrari ;-)) wieder daheim angekommen. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit rundum genossen haben. Ihre lobenden Worte und die lieben Grüße haben wir als zusätzliche Motivation gerne an unsere Kollegen weitergegeben, die sich sehr darüber gefreut haben und Sie auf diesem Wege ebenfalls herzlich grüßen lassen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Bodrum Hotelmanagement