- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sehr enttäuschender Aufenthalt. Preisleistung schlecht. Das Essen war überhaupt nicht lecker und hat unsere Lust und Laune auf den Urlaub etwas reduziert. Die Inneneinricht und die Anlage sind sehr schön aber das wars dann leider auch. Das Hotel empfehlen wir nicht weiter.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind geräumig, und groß genug.
Das Essen war wirklich sehr schlecht und hat unserer Meinung nach nichts mit einem 5* Hotel zu tun! In allen Restaurants! Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche - was eig auch nicht schlimmere wenns geschmeckt hätte. Die Gerichte waren meistens kalt, und geschmacklos! Vom Dessert möchte ich erst gar nicht sprechen - haben schön ausgesehen aber null geschmeckt - nicht einmal so Standards wie Tiramisu, Cheesecake oder Milchreis. Das Obstangebot war gut. Die Eissorten auch. Es gab originale Getränke wie Cola, Fanta etc Das Cappuccino aus der Siebträgemaschine im Coffeshop war ganz gut. Also nur daraus trinken! Aus dem Automaten sollte man den eig nicht anbieten dürfen! Die Cocktails waren auch nur ok.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Die Rezeption sehr freundich beim check in. Leider musste man am Pool teilweise länger auf die Bestellaufnahme und das Getränk warten. Am Steg und am Pool waren sehr wenig Personal auf den Rollschuhen
Lage ist ok, direkt gegenüber über dem Hotel gibts ein kleines Outlet. Ca 10 min weiterweg ein Bazar. Die Fahrt zum Hotel hat mit einem privaten Transfer ca 1,5 Stunden gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lale |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lale, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Personal und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere im gastronomischen Bereich nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback hierzu nehmen wir sehr ernst und werden es intern besprechen, um unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung eines Tages erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mylome Luxury Hotel Gästebetreuungsteam