Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Essen und Service waren diesmal enttäuschend im Vergleich zum Vorjahr.
4,0 / 6

Allgemein

Im Kiosk hat unser Freund (Türke) sich jeden Tag für 95 Lira ungefähr 2 Euro Zigaretten gekauft als mein Mann rein gegangen ist und gefragt hat hieß es 6€ sowas geht gar nicht die Gäste über den Tisch zu ziehen - wir haben uns darüber auch beschwert vor Ort allerdings sagte man uns da kann man Nix machen ( Kiosk ist unten im Hotel drin) daher würden wir es insgesamt nicht weiterempfehlen essen nicht mehr das was es wahr Service naja kaum deutsch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr groß und schön hatten eins zur Landseite allerdings super hellhörig man hat alles vom Flur mitbekommen wenn die Zimmernachbarn TV geschaut oder geniest haben alles gehört


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Optisch und Sauberkeit gut aber nicht wie sonst waren letztes Jahr auch da da war Fleisch viel besser diesmal war alles sehr knorplig und hat überhaupt nicht geschmeckt und es wurde super wenig Fisch angeboten war im vergleich zu letztes Jahr viel schlechter kaum Abwechslung es gab jeden Abend das gleiche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Zu Kindern sehr nett und freundlich können kein Deutsch eher englisch und russisch und türkisch


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Lucy
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lucy, vielen Dank, dass Sie erneut unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen im Vergleich zum letzten Jahr nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Ihr Feedback zu den Themen Speisenvielfalt und -qualität, Zimmerhellhörigkeit sowie dem Kiosk haben wir aufmerksam aufgenommen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden daran arbeiten, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam Mylome Luxury Hotel & Resort