Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Willi & Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Abzocke Weihnachten 2006
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fünf Minuten nach Ankunft und Bekanntgabe der Zimmernummer wurden wir aufgefordert für das Heiligabend-Menue 2 x 42 Euro sofort zu bezahlen. Zahlen wir nicht, so erfolgt keine Herausgabe des Zimmerschlüssels. Also haben wir sofort bezahlt. Es gab ja keine andere Wahl. Dann durften wir in unser Zimmer 120. Dort fanden wir eine zusammengebrochene Nachtkonsole. Nach dem ersten Händewaschen dauert es fünf Minuten, bis das Waschbecken wieder leer gelaufen war. Das sogenannte Badezimmer wird vom Schlafbereich durch eine Jalouise getrennt. Die Zimmer sind zwar sauber, wurden aber meistens erst nach 14 Uhr gereinigt. Der heilige Abend kam und man hoffte auf ein gutes Weihnachtsessen. Schließlich hatte man ja zusätzlich pro Person 42 Euro gezahlt. Weit gefehlt. Keine Tischreservierungen. Kein Personal, das einem den Tisch zuweisen konnte. Wir hatten es geschafft, nach 90 Minuten einen freien Platz zu bekommen. Als wir uns dann am Buffet lauwarme Speisen abgeholt hatten, begann das Personal bereits mit dem Eindecken für das Frühstück am 1. Weihnachtstag. Wenig Salat, pommes-frites aus altem Fett; das Dessertbuffet bestand aus Kuchen und billigem Speiseeis. Wir glauben, ein Scherzkeks hat die Schilder am Hoteleingang vertauscht. Da müsste eigentlich ein Schild mit zwei Sternen hängen. Die Hoteleinrichtung ist eigentlich O. K. Würde das Barcelo-Flamingo z. B. unter der Fahne von RIU laufen, wäre das sicherlich eine gute Adresse. Leider waren zu diesem Zeitpunkt alles Vier-Sterne-Hotels von RIU an der Playa de Palma besetzt. Wenn das Personal vom Barcelo Flamingo drei Monate eine RIU-Schulung bekommen würde, dann kann dieses Hotel sicherlich ein guter Anlaufpunkt werden. Der Hotelmanager ist sehr menschenscheu. Immer dann, wenn man ihn sprechen wollte, war er nicht da oder - er tauchte ab. Aber was soll es, es kann nicht immer alles bestens sein. Von unseren über 70 Besuchen auf Mallorca innerhalb von 35 Jahren war dieser Besuch ein Reinfall. Also - Blick nach vorne, und wenn man im kommenden Frühjahr am Barcelo-Flamingo vorbeigeht, streckt man diesem Hotel eben die Zunge raus - obwohl es von außen gut aussieht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Willi & Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1