Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Katastrophales Abendessen, 4 Sterne wofür
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von außen sieht das Hotel viel besser aus als von innen. Die Hotellobby ist sehr klein. Es gibt nur einen einzigen Lift, was im Winter aber ausreichte. Die Rezeption ist verraucht, da der Portier während der Arbeit raucht. Die Zimmer sind sehr klein. Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung (Klimaanlage, Minibar). Es wird sauber und ordentlich geputzt. Das Frühstück kann man für ein 4-Sterne-Hotel noch akzeptieren. Der größte Kritikpunkt dieses Hotels ist das Abendessen. Die Salatauswahl hatte 3-Sterne-Standard. Salatdressing gab es nicht - man musste sich aus Essig und Öl selbst etwas zusammenmixen. Mit Ausnahme des Show-Cooking (1 Sorte Fleisch, 1 Sorte Fisch, 1 Sorte Gemüse) fand man kaum etwas Essbares. Der Fisch vom Show-Cooking wurde am nächsten Abend nochmal in einer hellen Soße serviert. Selbst die Pommes waren ungenießbar, da sie in Fett ertränkt wurden. Das Buffet sah nicht gerade sehr appetitlich aus. Für Vegetarier war kaum etwas dabei. Auch am Nachtisch wurde sehr gespart. Frische Ananas oder Melone gab es nicht, das Eis schmeckte sehr künstlich. Die Auswahl war sehr dürftig für ein 4-Sterne-Hotel. Die Qualität der Speisen war eher noch unterhalb von Kantinenessen. Man fragte sich, ob in der Küche überhaupt ausgebildete Köche tätig waren. Wir haben schon oft 4-Sterne-Hotels auf Mallorca gebucht. Das Barcelo Flamingo war mit Abstand das schlechteste 4-Sterne-Hotel. Selbst in den meisten 3-Sterne-Hotels ist das Abendessen besser. Abschließend noch ein Lob an die Servicekräfte im Speisesaal: Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:36-40
    Bewertungen:18