Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Frühstück, Sauberkeit, strandn. vier Sterne ansonsten nur dr
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Meerblick zu haben, bei den rückwärtigen Zimmer ist die Aussicht sehr schlecht. Die Betten und Matratzen sind eine Katastrophe. Zimmer sehr hellhörig. Ansonsten Zimmer und Hotel bzw. Speisesaal sehr sauber. Leider vergisst das Reinigungspersonal immer wieder die Balkontüre abzuschließen. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr gut, teilweise mit Lachs, Serrano-Schinken, frisch zubereiteten Eiern, Wurst, Käse, Sekt usw.. Zum Abendessen gab es fast täglich die gleichen Kartoffeln und Nudeln "sehr fett". (Pommes Fehlanzeige) Sardinen, Makrelen, geb. Tintenfischringe, Salat- und Kuchenbuffet sehr gut. Eis geschmacklos und 10 Tage immer das gleiche Eis. Fleisch und Fisch wird frisch zubereitet, aber überhaupt nicht gewürzt (schade). Durch die frisch zubereiteten Speisen entsteht ein ziemlicher Qual im Speisesaal. Im Speisesaal sehr freundliches Personal. Leider spricht nur evtl. ein Kellner einigermaßen gut Deutsch, obwohl 95% der Gäste Deutsche sind. Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, kommen sicher manche Kellner ins routieren, alleine schon deswegen, weil sie kein Deutsch sprechen. Laut Beschreibung des Reiseveranstalters sollte zweimal wöchentlich eine Abendveranstaltung stattfinden, aber leider fand in 10 Tagen überhaupt nichts statt, nur teilweise schreckliche Musik aus der Stereoanlage. Ab ca. 21.30 Uhr im Barbereich überhaupt nichts mehr los, den Kellner musste man suchen, die Bedienung erfolgte sehr langsam (trotz gutem Trinkgeld). Das Hallenbad ist winzig und sehr schlecht platziert (Chlorgeruch bereits im Eingangsbereich und in Teilbereichen des 1. Stockes), die Fitnessgeräte sind alle alt und kaputt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2