wir hatten das Hotel von Mittwoch bis Dienstag gebucht, als wir am Mittwoch eintrafen wurde uns mitgeteilt, daß das Hotel noch gar nicht eröffnet ist. wir erhielten allerdings adäquaten Ersatz mußten aber 2x umziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, aber in dieser schwierigen Zeit versuchen wir einen möglichst "COVID-FREIEN" Aufenthalt zu garantieren. Wir legen großen Wert auf ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Aufmerksamkeit und Sorgfalt zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter während ihres Aufenthalts. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft im Kairaba Mythos Palace begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese wichtigen Angelegenheiten aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Kairaba Mythos Palace