- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach einer Anreise per Flug, warten auf die Koffer, Transfer etc. kommt man im Mythos Palace an und wird mit einer Vielzahl von Informationen in schlecht zu verstehenden Englisch begrüßt. Der Willkommensdrink ist überflüssig, da man maximal daran nippen kann, bevor man zu den Zimmern geleitet wird. Auf dem Weg dorthin stieg unsübel riechender Fäkalgeruch in die Nase, der zum Glück nur periodisch auftrat, aber sich leider auch im Hauptrestaurant immer mal wieder wahrnehmen ließ. Das Zimmer selbst hatte mit den auf der Webseite des Hotels abgebildeten Zimmereinrichtungen nichts zu tun, es war in einem alten Stil mit wirklich schlimmsten Eichenholz - Möbeln in Kombination mit weiß lackiertem Schrank und Bett ausgestattet. ( Keine Nachttischlampen, nichts gemütliches ) Der Blick vom Balkon war gut und der Buchung entsprechen direkt zum Meer ausgerichtet. Im Bad fanden sich abweichend von den Bildern auf der Webseite keine " Rituals" - Produkte, sondern No Name Waschgel !! ( Hätten wir das gewusst, hätte man sich ja von zuhause etwas mitbringen können, warum ist man da nicht ehrlich ?? ) Der Zimmersafe funktionierte nicht , nach Kontrolle durch einen Techniker hieß es, das Displays ist defekt und müsse neu bestellt werden. Nach mehreren Tagen hat man das Display dann in unserer Abwesenheit erneuert, uns aber nichts davon gesagt. Also wussten wir nicht, dass der Safe wieder in Ordnung war. Nach einer weiteren Beanstandung und Kontrolle durch einen Techniker, fehlte dann die Komplette Schranktür, die bei der erneuten Kontrolle des Safes herausgebrochen war !!! Weitere kleine Ärgernisse : Damentoiletten am Strandrestaurant während der gesamten Zeit nicht verreigelbar ! Erhebliche Klemmgefahr an den Wasserhähnen im WC - Bereich Strandrestaurant !! Balkontür enorm schwergängig ( nicht nur in einem Zimmer ) Das Reservierungsportal für die Themenrestaurants funktioniert nicht, Rezeptionspersonal hilft nicht bzw. ist auch nicht in der läge das Portal zu bedienen. Auf unserem besonders teuren Zimmer mit Meerblick kaltweisse Energiesparbeleuchtung ! Auffüllung der Minibar nur alle 4 Tage mit ein paar Getränkedosen, das braucht kein Mensch ! Der Duschkopf im Bad hält nicht und fällt ständig nach unten, Duschen daher nur eingeschränkt möglich !! Wenn das Duschgel zur Neige geht, wurde es in unserem Fall und auf in drei weiteren Zimmern mit WASSER aufgefüllt !! ( Das war dann der Moment, an dem ich beschlossen habe diese Bewertung zu schreiben ! ) Es ist insgesamt sehr schade, dass so viele Mängel und Ärgernisse vorhanden waren, die eigentlich leicht abzustellen wären. Wir, jedenfalls, werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Ein 5 Sterne (Landeskathegorie) Hotel ist das Mythos Palace auf keinen Fall. Nach einem längeren Gespräch mit der Guest Service Managerin und einer blumigen Zusage " Ich werde wieder auf sie zu kommen und wir wollen mal sehen, was wir für sie tun können, passierte : NICHTS !! Aber, auch dies soll erwähnt sein : Der Strand und das Wasser an der Stelle der Küste sind super !! Das Animationsteam ist sehr engagiert, nett und macht einen guten Job !! Die Shows im Abendprogramm waren gut und unterhaltsam !! Das Team an der Strandbar ist immer gut gelaunt und nett zu Kindern, die beiden sind klasse !! Zusammengefasst : Wer das Mythos Palace bucht, tut es auf eigene Gefahr !! Wir waren eher enttäuscht und kommen nicht wieder !!
Unmodern, kalte Beleuchtung, ungemütlich und nicht zeitgemäß !!
Das Essen war lecker, schmackhaft und abwechslungsreich. Soweit möglich wurde auf Allergien Rücksicht genommen. Die Auswahl war reichhaltig und die Getränke waren gut, besonders lecker : Der frisch gepresste O - Saft jeden morgen !!
Wirklich unterschiedlich. Bei dem Restaurantchef vom Hauptrestaurant geht absolut nichts !! Er ist zu nichts bereit. Einen Tisch für sieben Personen vorzubereiten geht genauso wenig, wie die Windschutzpersenning bei enormer Hitze und bestem Wetter hochzufahren. Einzelne Kellner sind dagegen supernett und hilfsbereit ( besonders die " Frühkellnerin" im hinteren Bereich des Hauptrestaurants !
Ausserhalb ist ausser ein paar Souvenirläden kaum etwas, da muss mann schon nach Georgiopolis ( ca. 4 km ) oder nach Rethymnon fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Animationsteam, Tischtennis Cricket, Boggia, Darts und sicherlich einiges mehr, alles kostenfrei !! Kein Wassersportangebot am Strand !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mythos Palace zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung in vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, da wir persönlich nicht mehr die Chance dazu hatten. Wir wären sehr gerne noch einmal auf Sie zugekommen um Ihnen persönlich mitzuteilen, dass Alle Mängel, die Sie uns am Morgen mitgeteilt haben, bis am Nachmittag, wo Sie wieder im Hotel waren behoben wurden sind, aber während Ihres Aufenthalts am Pool hielten wir es nicht für korrekt. Ihre detaillierten Anmerkungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerausstattung nicht Ihrem Stil entsprochen haben. Auf unserer Webseite können Sie sehen, dass genau dieselben Möbel abgebildet sind. Der von Ihnen beschriebene Fäkalgeruch ist inakzeptabel und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um die Quelle dieses Problems zu identifizieren und zu beseitigen. Ebenso haben wir die beschriebenen Wartungsmängel direkt nach unserem Gespräch beheben lassen. Schade, dass Sie aber auch mit der Minibar-Auffüllung nicht zufrieden waren, obwohl alle vier Tage diese mit einer Cola, Sprite, Fante, zwei verschiedenen Säften, zwei Flaschen Wasser, zwei Bier und auch zwei verschiedenen Weinen aufgefüllt wird. Es tut uns leid, dass das Reservierungsportal für die Themenrestaurants nicht richtig erklärt wurden ist bei Ihrer Ankunft. Das System ist täglich von 8:00 Uhr bis um 15:30 Uhr geöffnet, also müssen die Reservierungen in diesem Zeitraum erfolgen. Als Sie zur Rezeption gekommen sind, wo das System schon geschlossen hatte, haben wir Ihre Reservierungswünsche notiert und uns am nächsten Tag um alles gekümmert um Ihnen die Anmeldung zur vereinfachen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Strand, das Animationsteam und die Strandbar gefallen haben, und dass Sie das Essen und die Abendshows genossen haben. Wir werden diese positiven Rückmeldungen gerne an die entsprechenden Teams weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns ein großes Anliegen, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und wir die Gelegenheit haben, Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa