- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr lobenswert war das gesamte Personal - von der Rezeption bis zu den Servicekräften!!!! Enttäuschend, weil im Netz als gehobene Kategorie angepriesen. Viele defekte Liegen am Pool und die Auflagen na ja (bei Wind und Wetter-Tag und Nacht draußen liegend) waren nicht soo einladend,auch am Strand lohnt sich nicht für 15.00 Euro gepolsterte stakt verschmutzte Liegen zu buchen (sind auch Tag und Nacht draußen). .Das Gleiche gilt für die Hauptbar, die Stuhlauflagen blieben beim stärksten Regen liegen ...und waren natürlich klatsch nass. Das Essen war vielseitig und lecker.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mr. Detlef, first of all i would like to thank you for choosing Mythos Palace Resort & Spa for your holidays in September and the time taken to review the hotel. It saddens us to read that your experience with Mythos Palace did not meet your expectations and for this we sincerely apologize. First of all we would like to thank you were satisfied from the service provided from our staff. We would like to inform you that we take all feedback seriously and we intend to take the necessary measures to correct any misfortune based on objective remarks. For example we will change the broken sunbeds by the pool and the beach. Also at the main bar we change arleady the broked chairs and tables and we will continue on that way. We hope that we will have the opportunity to regain your confidence and welcome you again in the future. Kind regards Aggeliki Maniati Front Office Manager