Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strandder Titel gehobene Kategorie ist nicht angebracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr lobenswert war das gesamte Personal - von der Rezeption bis zu den Servicekräften!!!! Enttäuschend, weil im Netz als gehobene Kategorie angepriesen. Viele defekte Liegen am Pool und die Auflagen na ja (bei Wind und Wetter-Tag und Nacht draußen liegend) waren nicht soo einladend,auch am Strand lohnt sich nicht für 15.00 Euro gepolsterte stakt verschmutzte Liegen zu buchen (sind auch Tag und Nacht draußen). .Das Gleiche gilt für die Hauptbar, die Stuhlauflagen blieben beim stärksten Regen liegen ...und waren natürlich klatsch nass. Das Essen war vielseitig und lecker.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Detlef, first of all i would like to thank you for choosing Mythos Palace Resort & Spa for your holidays in September and the time taken to review the hotel. It saddens us to read that your experience with Mythos Palace did not meet your expectations and for this we sincerely apologize. First of all we would like to thank you were satisfied from the service provided from our staff. We would like to inform you that we take all feedback seriously and we intend to take the necessary measures to correct any misfortune based on objective remarks. For example we will change the broken sunbeds by the pool and the beach. Also at the main bar we change arleady the broked chairs and tables and we will continue on that way. We hope that we will have the opportunity to regain your confidence and welcome you again in the future. Kind regards Aggeliki Maniati Front Office Manager

Offizielle Hotel Homepage