Marco (56-60)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Wandern und Wellness

Ein super schönes Hotel.

6,0 / 6
Wir reisen schon seit Jahren, aber so ein Personal wie in diesem Hotel hätten wir gerne in jedem Hotel gehabt. Super freundlich, sehr zuvorkommend und immer ein Lächeln 😃 für jedem Gast.

Lage & Umgebung
4,0
Die Lage ist leider am Ende des Ortes. Die zuwegung vor dem Hotel ist leider nicht so schön. Aber das Hotel liegt am Meer 🌊, was sehr schön ist.

Zimmer
5,0
Es ist alles da was man braucht um ein schönen Urlaub zu verbringen.

Service
6,0
Also das ist wohl das Motto im Hotel. Service wird im Hotel sehr groß geschrieben und vor allem gelebt.

Gastronomie
6,0
Für alle ist reichlich und gut schmeckendes Buffet essen.

Sport & Unterhaltung
1,0
Können wir leider nichts zu sagen, da wir keine Angebote genutzt haben.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:56-60
Bewertungen:14