Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten & Tobias (31-35)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandErholsame Tage auf Kreta mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sympathischer Empfang und toller Service in (fast) allen Bereichen. Leider werden einige Prioritäten gefühlt falsch gesetzt und es wird am falschen Ende gespart. In Sachen Nachhaltigkeit gibt es noch ganz viel Nachholbedarf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer mit Pool. Im Großen und Ganzen leider mehr Schein als Sein. Die Duschmöglichkeit war eine schmale Badewanne, in der man sich regelmäßig gestoßen hat. Leider gab es keine Schubladen, um Unterwäsche etc darin aufzubewahren. Matratzen waren ok, die Sauberkeit leider nicht. Angeblich wegen Corona wurde nur alle 2 Tage geputzt - kein 5*-Standard. Der Grund war wohl eher, Kosten zu sparen. Nach dem Reinigen waren noch massig fremde Haare auf dem Boden, auch das Nachbessern war nicht zufrieden stellend "Minibar" wird nur einmal die Woche mit ein paar Dosen aufgefüllt - da kann man es eigentlich direkt lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles war in Buffetform, die Speisen wurden von den Mitarbeiten aufgelegt. Man wurde immer satt, leider war die Auswahl aber recht eintönig. Dazu viel zu viel Plastikmüll (Plastiklöffel eingepackt in extra Plastik, zT Einwegbecher, Plastikstrohhalme usw). Außerdem darf in den Außenbereichen geraucht werden, was beim Essen einfach widerlich ist. Ein Abend in einer der Tavernen um die Ecke ist auf jeden Fall zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach spitze! Jeder war herzlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich der Handtuch-Service ist nicht optimal - nur von 10.00 bis 15.00 Uhr und am weitesten von Pool und Strand entfernten Punkt im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 90-120 Minuten Transfer von und zum Flughafen Heraklion. Direkte Strandlage, ein paar kleine Shops und Tavernen in der näheren Umgebung. Vor dem Hotel verläuft die Hauptstraße, der Lärmpegel ist aber überschaubar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund von Corona-Maßnahmen stark eingeschränkt. Die Animateure haben ihr Bestes gegeben. Abendunterhaltung war wechselhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten & Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar erholsame Tage auf Kreta verbracht haben. Sie erwähnten, dass Ihr Zimmer mit einer Badewanne ausgestattet war. Unser Hotel verfügt auch über Zimmer mit ebenerdigen Duschen. Wir begrüßen es immer sehr, wenn unsere Gäste uns direkt vor Ort darüber informieren, wenn etwas nicht ihre Erwartung erfüllt, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise, die selbstverständlich an die Hotelleitung weitergeleitet werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage