- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes All-in Hotel für einen Strandurlaub! Das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und freundlich.
Wir hatten eine Juniorsuite. Besonders gefallen hat uns, dass das Zimmer kein innenliegendes Badezimmer hat. Die Reinigung der öffentlichen Sanitäranlagen wurde nach unserem Ermessen etwas vernachlässigt. Aufgrund einer Abreise nach dem Check-Out haben wir nach einer Möglichkeit gefragt uns vor dem Abholtermin nochmals frisch zu machen. Hier wurde seitens des Hotels die Möglichkeit angeboten, die Räume im SPA Bereich (nach Terminreservierung) zu nutzen. Duschräume ohne Föhn!! Von diesem Angebot waren wir enttäuscht, da wir von anderen Strandhotels hier andere Vorgehensweise (Bereitstellung gesonderter Zimmer einzig für den genannten Zweck, die nach Nutzung umgehend gereinigt wurden bevor eine weitere Nutzung erfolgte) kennengelernt haben.
Sehr gute Auswahl an Speisen mit leider wenig Abwechslung. Ein Manko ist die Temperatur der angebotenen Speisen, diese waren meist lauwarm. Das Getränkeangebot lässt fast keine Wünsche offen. Es werden gute Weine und Cocktails angeboten. Uns hat jedoch das lokale Bier geschmacklich nicht zugesagt.
In der Nähe befindet sich lediglich der kleine Ort Kavros mit nur wenigen Einkaufsmöglichkeiten. Eine Strandpromenade sucht man hier vergebens. Wir sind über den Flughafen Chania angereist und hatten eine Transferzeit von ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegte Poolanlage mit stets freien Liegen (wenig Reservierungen). Auch am Strand standen zu jeder Zeit freie Liegen zur Verfügung. Dezente Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und von unserem qualitativ hochwertigen kulinarischen Angebot, dem zuvorkommenden Service sowie der schönen und gepflegten Hotelanlage begeistert waren. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung der Speiseauswahl und den Duschmöglichkeiten im Spa nehmen wir dankend auf. Hinsichtlich Letzterem bitten wir um Verständnis, dass dies die bestmögliche Alternative darstellt, wenn eine Zimmerverlängerung nicht gewünscht oder aufgrund der Hotelbelegung nicht möglich ist. Wir hoffen, dass die genannten Pluspunkte Sie zu einem erneuten Besuch bei uns bewegen! Mit freundlichen Grüßen Valerie Guest Relation Department Mythos Palace Resort & Spa