Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub auf Kreta
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns im Mythos Palace rundum wohlgefühlt. Bei Ankunft wurden wir sofort freundlich vom Gästeservice empfangen und haben direkt ein kaltes Getränk serviert bekommen. Obwohl wir vor 15 Uhr angekommen sind, konnten wir unser Zimmer bereits beziehen. Das Hotel liegt an einem schönen Sandstrand und die Anlage ist nicht all zu groß. Wir sind meistens gegen 10 Uhr morgens zum Strand oder Pool gegangen und konnten immer noch zwei gute Liegen ergattern. Um das nervige Liegenreservieren braucht man sich hier also keine Sorgen machen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Doppelzimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr groß, hell, sauber und hatte genug Staufläche. Die Minibar wird ca. alle 3 Tage aufgefüllt (Softdrinks, Wasser, Bier, Weine, Säfte) und die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Einen Punkt Abzug geben wir aufgrund des Badezimmers. Dieses verfügte über eine hohe Duschwanne, die außerdem zu schmal war um vernünftig darin stehen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über drei Restaurants: das Hauptrestaurant, eine Taverne am Strand und ein Spezialitäten-Restaurant (alle in Buffet-Form). Das Hauptrestaurant hat fast durchgehend geöffnet und bietet viele abwechslungsreiche Speisen. Es gab immer verschiedene frische Salate sowie gegrilltes Fleisch und gegrillter Fisch. Die Taverne am Strand hat mittags und an einigen Abenden zum kretischen Buffet geöffnet. Im Spezialitäten-Restaurant gibt es mehrmals die Woche ein Fisch-Buffet sowie ein griechisches Buffet. Hierfür kann man ganz einfach vorab online einen Tisch reservieren. Es gab außerdem immer wieder verschiedene "Specials", wie ein Sushi-Buffet oder ein Raki-Tasting. Auch die Cocktails und Getränke in der Strand-, Pool-, und Main-Bar waren qualitätsmäßig sehr gut und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben lange nicht mehr so einen guten Service in einem All-Inclusive-Hotel erlebt! Alle Mitarbeitenden, egal ob Putzkräfte, Empfangsmitarbeitende oder Servicekräfte, waren stets sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Unsere Getränke wurden immer schnell aufgenommen und geliefert und leere Teller schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ab Flughafen Heraklion ist mit ca. 1,5 - 2 Stunden zwar sehr lang, aber schön (man fährt direkt entlang der Küste). Das Hotel befindet sich in Kavros. Durch eine Straßen-Unterführung gelangt man in ca. 10 Minuten zu Fuß in den Ort, wo es viele kleine Souvenir-Läden, Tavernen und Autovermietungen gibt. Bei einem der Anbieter haben wir für einen Tag ein Auto gemietet und sind nach Elafonisi gefahren, die Fahrtzeit betrug etwa 2 Stunden. Vor Ort gibt es außerdem eine Bushaltestelle. Der öffentliche Bus war sehr sauber und fährt stündlich, aber nicht pünktlich (!) in Richtung Rethymno oder Chania. Die Fahrt nach Rethymno dauerte 20 Minuten und hat pro Person 3,20 € gekostet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich - von Bands über Artisten bis zu Pianisten war alles dabei. Tagsüber werden verschiedene Aktivitäten angeboten, u.a. Wassergymnastik (im Pool und Meer), Tischtennis, Boccia, Yoga und Pilates. Es gibt auch einen Tennisplatz, den wir aber nicht genutzt haben. Ansonsten gibt es noch einen Mini-Club für die Kids. Das SPA hätten wir sehr gerne genutzt, war uns letztendlich aber leider zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alicia, Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mythos Palace! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine rundum angenehme Zeit bei uns hatten und die zahlreichen Annehmlichkeiten und unseren Service genießen konnten. Es ist fantastisch zu hören, dass Sie den Service in unserem Hotel als herausragend empfunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob motiviert uns sehr. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so gut gefallen hat. Es ist unser Ziel, eine vielfältige und hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre positiven Erfahrungen mit den Buffets und den speziellen Events wie dem Sushi-Buffet und Raki-Tasting sind wunderbar zu hören. Es freut uns, dass Sie unser abwechslungsreiches Abendprogramm und die zahlreichen Aktivitäten tagsüber genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich dem Spa geben wir gerne an unseren externen Partner weiter. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage