Das Hotel ist schön und gut im Schuss. Beispielsweise das Badezimmer war schon etwas älter, aber es war alles immer tipptopp sauber. Die Zimmer werden auf Wunsch täglich gemacht. Jeden Abend wird ein Unterhaltungsprogramm geboten; gerade die ABBA-Show ist der Knaller. Das Personal war ausserordentlich freundlich und sehr zuvorkommend; einzige Ausnahme: der Lifeguard am Strand. Er nahm seinen Job sehr ernst (soweit so gut) und wurde zwei Mal gegenüber anderen Badegästen nahezu handgreiflich. Fairerweise ist festzuhalten, dass wir nicht gehört haben, was die beiden Parteien gesprochen haben. Zudem wäre es von Vorteil, dass weitere Liegestühle am Pool und vor allem am Meer zur Verfügung gestellt werden, damit alle problemlos einen Platz finden. Und ja: Leider werden auch in diesem Hotel Sonnenliegen reserviert, obwohl ausdrücklich vermerkt ist, dass dies unterlassen werden soll... Und last but not least: Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. In der Beschreibung wäre es richtig gewesen zu erwähnen, dass sich direkt hinter dem Grundstück die Schnellstrasse befindet. Bei geschlossener Tür ist alles kein Problem, aber beim gemütlichen Lesen auf dem Balkon hört man halt nicht das Meeresrauschen oder den Wind in den Palmen, sondern den Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sigu, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie besonders mit der Sauberkeit und dem freundlichen Service durch unser Team zufrieden waren. Wir können nicht wissen, was genau vorgefallen ist, aber es ist notwendig, dass alle den Sicherheitsanweisungen Folge leisten. Dies kann für manche Gäste natürlich unangenehm sein, aber die Sicherheit der Menschen hat die höchste Priorität. Wir werden den Lifeguard jedoch auf jeden Fall über Ihre Anmerkungen informieren. Wir bedauern, dass es im Zusammenhang mit dem Verhalten des Lifeguards zu einer unangenehmen Situation gekommen ist. Der Lifeguard ist ein staatlicher Mitarbeiter mit umfangreicher Erfahrung. Er arbeitet stets aufmerksam, kann potenzielle Risiken frühzeitig erkennen und handelt sehr pflichtbewusst. Wir können nicht wissen, was genau in diesem Fall passiert ist, jedoch ist es notwendig, dass alle den Sicherheitsanweisungen Folge leisten. Das kann für manche Gäste natürlich unangenehm sein, aber die Sicherheit der Menschen hat die höchste Priorität. Selbstverständlich werden wir den Lifeguard jedoch über Ihre Anmerkungen informieren. Bezüglich der Sonnenliegen danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Unsere Strandliegen sind im Einklang mit den Vorgaben der griechischen Gesetzgebung sowie dem neuen Umweltgesetz strikt innerhalb eines begrenzten Bereichs aufgestellt. Leider ist es uns nicht erlaubt, die Liegen über diese Grenzen hinaus zu erweitern. Dennoch bieten wir aktuell rund 300 Liegen am Strand an, um möglichst vielen Gästen einen Platz zum Entspannen zu ermöglichen. Was die Reservierung von Liegen betrifft: Unsere Hotelrichtlinie untersagt das Reservieren ausdrücklich, und die meisten unserer Gäste halten sich auch daran. Leider lässt sich nicht immer verhindern, dass es vereinzelt zu abweichendem Verhalten kommt. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Lage Ihres Zimmers. Wir bitten Sie beim nächsten Mal eine Mail vor Anreise an uns zu schicken, damit wir ein für Sie passendes Zimmer lokalisieren können, wenn Sie einen besonderen Wunsch haben. Wünsche werden zwar immer je nach Verfügbarkeit reserviert, wir sind allerdings sehr bemüht. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa