Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandGetränke sind ungenießbar !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst möchte ich betonen, dass es sich hier um eine 100% echte Bewertung handelt. Die häufigen Bewertungen mit 6.6 kommen uns nämlich sehr suspekt vor und können wir auch nicht annähernd nachvollziehen! Die Benutzerprofile lassen sich nicht öffnen und wenn dann ist der Benutzer neu angelegt. Wir vermuten hier viele Fake Bewertungen! Jetzt zum Hotel, eigentlich ist es eine nette neu renovierte Anlage die wir weiter empfehlen könnten, wenn hier folgende Punkte nicht zutreffen würden...…. 1. Die Liegen am Pool werden leider mit Handtüchern reserviert, bleiben aber oft bis am späteren Nachmittag trotzdem leer. Hier schläft das Management ! 2. Die Getränke sind angefangen vom grausamsten Frühstückskaffee denn wir je serviert bekommen haben bist über sämtliche Bargetränke die von chemischen Aromen nur so strotzten und ungenießbar waren eine Zumutung für jeden Gast. Hier merkt man das betriebswirtschaftliche Handeln eines All Inclusive Hotel - Management > Qualität hat da keinen Platz ! Es ist auch Abends auf der Terrasse lustig zu beobachten, dass bei Beginn der Kinderdisco ein Kellner / Kellnerin die Bestellungen aufnimmt und nach ca. 30 Minuten wurden uns die Getränke serviert wo die Kinderdisco vorbei war. Wenn man hier innerhalb einer Stunde zu zwei Getränken kam, so hatte man mehr wie Glück! Aber das hat für mich System und liegt nicht an den Kellnern ! Wir haben auch noch in keinem Urlaub eine so leere Poolbar beobachten können, obwohl viele Leute am Pool waren, auch hier geht das Konzept vom Management auf ;-) Getränke was kein Mensch trinken will anbieten und es kommen nur vereinzelnd Gäste zur Bar. Leider hatten wir auch eine sehr schlimme Überraschung in unserem Orangensaft > da sich der Restaurantleiter sehr höflich und des Öfteren entschuldigt hat wollen wir hier die Foto nicht online stellen und weiter darauf eingehen. 3. Reinigung vom Zimmer > ohne Worte...…… hier lag das Problem aber alleine bei unserer Reinigungskraft ( trotz tägliches Trinkgeld die ersten vier Tage ) denn die Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage war sehr gut und vorbildlich. Abschließend muss man sagen es hilft eine renovierte Anlage mit gut geschulten netten Personal nichts wenn man an der Qualität bei gewissen Dingen einspart, obwohl der Gast ja dementsprechend zur Kasse gebeten wird und es kein Billig-Hotel ist. Diese Meinung teilten mehrere Urlauber im Hotel mit uns. Bevor wir ein Hotel buchen lesen wir sämtliche Bewertungen darum war es uns wichtig eine ehrliche Hotelbewertung abzugeben damit sich andere Urlauber ein Bild machen können > obwohl hier anschließend wahrscheinlich wieder 8 bis 10 Bewertungen mit 6.6 folgen...……. Hotel Kommentar können Sie sich sparen > wir kommen nicht wieder und unsere Freunde und Bekannten auch nicht, ob Sie jetzt was im Hotel verändern oder nicht ist mir egal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen in Ordnung > Getränke eine Zumutung


    Service
  • Sehr schlecht
  • das betrifft unser Zimmermädchen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wir hatten die ganze Woche einen Mietwagen, ansonsten würde es für uns nicht in Frage kommen aber das kann man ja vor der Buchung sehen und entscheiden ob es einen zu abgelegen ist oder nicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:45