- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Blitz blank sauber. In weisser Marmor Verkleidung ein Juwel unter den Architektonisch eher bescheideneren Konkurrenten. Wer da was Meckert hat noch nicht viele 4 5 oder 5* Superior besucht. Das kann ich als mindestens 3 Monate im Jahr Weltweit Reisender gut beurteilen.
Praktisch, sauber,geräumig, dem Preis/Leistungsvergleiche mit Guten 5* Hotels entsprechend.
Die Auswahl für Menschen die nicht nur von Pommes Frites und Teigwaren leben ist enorm. Schaf, ganzer Fisch im Salzmantel, Kretische Poulet Gerichte, Kaninchen, Osso Buco, und wirklich mit Liebe hergestellte Risottos, Mashd Potatos mit Karotten und das alleine schon ein Gericht. Als Weinliebhaber geniessen wir die Grichischen und Kretischen Sorten immer in Flaschen Qualität etwas gewöhnungsbedürftig als Weintrinker der Französischen und Elsässer Weissweine aber absolut in Ordnung und Reel.
Ob es der Chefkoch ist, die Köchinnen und Köche, Das Service Personal, die nette blonde Griechische Dame an der Rezeption, oder junge Schweizerin ebenda Die Damen und Herren der Strand und Poolbar, der Barchef und sein Personal an der Lobbybar, Das trotz Maskenpflicht immer nette und freundliche ja fast Familiäre Bedien Personal in den Restaurants. 5* würdig nur viel Persönlicher.
Der sagenhafte Sandstrad, die vielen Ausflugsmöglichkeiten für Erlebnisreiche Tagesausflüge.Die Intakte Landschaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so beurteilen, da wir eher Wanderer sind, und eher zu alt für die Jugendlichen Mitspieler
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Peter, für Ihre ausgezeichnete Bewertung möchte ich herzlich danken. Es war mir ein großes Vergnügen, Ihr Feedback zu lesen. Im Namen des Hauses möchte ich mich bei Ihnen für die lobenden Worte über unseren Service bedanken . Unsere Mitarbeiter sind stets motiviert unseren Gästen eine wundervolle Erfahrung zu bereiten. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als Gast bei uns zu empfangen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit sonnigen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“