- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel an sehr schönem Strand, dichte Bebauung, an der westlichen Seite große Straße an der anderen Seite Hotel mit lauter Animation am Abend. Mangelnde Hygiene Es geht ein Magen Darm Virus im Hotel um. Zwei Familienmitglieder sind erkrankt. Jeder Gast und jeder Angestellte wissen sofort das es sich um einen Virus handelt der nach einem Tag vorbei ist. Sehr viele Gäste betroffen. Schade
Feuchtigkeitsschäden an der Wand Tassen bei Ankunft dreckig Handtücher zum Teil dreckig Zimmermädchen freundlich Es geht ein Magen Darm Virus im Hotel um. Zwei Familienmitglieder sind erkrankt. Jeder Gast und jeder Angestellte wissen sofort das es sich um einen Virus handelt der nach einem Tag vorbei ist. Für uns sehr auffällig und auf schlechte Hygiene zurückzuführen
Essen gut. Es geht ein Magen Darm Virus im Hotel um. Zwei Familienmitglieder sind erkrankt. Jeder Gast und jeder Angestellte wissen sofort das es sich um einen Virus handelt der nach einem Tag vorbei ist. Getränke kein deutscher Standard. Apfelsaft ungenießbar. Cocktails haben wässrig geschmeckt.
Service beim Essen war gut. Service an der Poolbar sehr unfreundlich. War mehr mit seinem Handy beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern Rezeption bis auf die Chefin auch nicht zuvorkommend
Transfer 2 Std Strand war sehr schön, direkte Umgebung weniger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools - Einer nur benutzbar. Wurde in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. 1 großer Außenpool den man benutzen konnte. Dreck am Boden und grüne Ränder an den oberen Fließen. 1 Kinderpool - unrenoviert ungepflegt - lieblos Es hat nie ein Kind im Kinderpool gebadet 3. Pool Indoor im dunklen Spabereich Gute Kinderbetreuung und Kinderdisco. Gute Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carolin, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Mit Ihrer Meinung unterstützen Sie uns bei der steten Kontrolle und entsprechenden Anpassung unserer Qualitätsstandards. Wir bedauern zu lesen, dass ein paar Aspekte Ihres Aufenthalts Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Es ist sehr schade, dass zwei Familienmitglieder während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Ich möchte Sie aber höflig darauf hinweisen, dass das Wohlbefinden unsere Gäste oberste Priorität hat und die Hygiene im Hotel einen sehr hohen Stellenwert bei uns hat. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa