Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • StrandLeider eine Enttäuschung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider wird das Hotel den hohen Erwartungen nicht gerecht. Der erhoffte Traumurlaub endet mehr oder weniger in einer grossen Enttäuschung. Es kann vieles schnell und einfacher so viel besser gemacht werden. Wir hoffen, dass das Management die Verbesserungsvorschläge schnell umsetzt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, toll ausgestattet und sehr sauber. Hoher Wohlfühlfaktor.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das hat leider mit Gastronomie nichts zu tun. Kaltes Essen, lieblos wird es auf eiskalte Teller "geklatscht". Die original griechische Küche sucht man vergeblich. Das geht anders und besser. Das italienische Restaurant war ok.


    Service
  • Schlecht
  • Die griechische Gastfreundschaft sucht man leider vergeblich. Jeder Gang ist zu viel. Die Wünsche des Gastes werden nicht erkannt und erfüllt. Für ein 5-Sterne Hotel nicht zu akzeptieren. Getränke werden auf z.b.auf den Tisch geknallt, man sitzt den ganzen Abend vor leeren Gläsern. Erst nach mehrmaligem auf sich aufmerksam machen, bekommt man neue Getränke. Nach dem Check-Out musste man leider am Strand duschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden. Es gibt in der Nähe des Hotels kleinere Shops. Das war es dann aber leider auch schon. Der Sandstrand ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel nennt sich Spa-Hotel. Warum lässt sich nicht erklären. Einen noch kleineren Fitnessraum habe ich noch nie gesehen. Gefühlt ist man in Italien, wenn man das Animationsprogramm verfolgt. Wo bleibt ein griechischer Clubtanz? Wo ist die griechische Musik und Kultur? Brasilianische Showeinlagen? Wir dachten, wir sind in Griechenland? Sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Es tut uns Leid, dass unser Hotel Ihre Vorstellungen nicht erfüllen konnte, doch wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie ausgezeichnet sind, wovon Sie sich auf Holiday Check auch persönlich überzeugen können. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Aspekte in Bezug auf unsere Gastfreundschaft und unseren Service und des Essens keinesfalls unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Umstände. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Ihr Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Aufgrund der Regeln des Gesundheitsprotokolls, ist es uns in diesem Jahr leider nicht erlaubt ein Duschzimmer nach dem Check out zur Verfügung zu stellen. Es besteht aber die Möglichkeit eines late check out. Und weil wir die aktuelle Situation sehr ernst nehmen, befolgen wir die Vorschriften der griechischen Regierung mit großer Genauigkeit. Aus diesem Grund findet die Zimmerreinigung alle zwei Tage statt und das Essen in Buffetform mit Bedienung. Das unser Hotel über einen kleinen Fitnessraum verfügt, ist auf unserer Website erwähnt. Unser griechisches Animationsteam ist sehr bemüht und motiviert unseren Gästen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Bei unseren Live Shows am Abend findet auch alle zwei Wochen ein griechischer Abend mit traditionellen Volkstänzen und traditioneller griechischer Musik statt. Ich vermute, dass Sie genau an den Tagen dazwischen hier waren, wo der griechische Abend nicht stattgefunden hat. Es ist sehr schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht über diese Aspekte informiert haben. Da die Zufriedenheit unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht, hätten wir gerne sofort auf Ihre Beanstandungen reagiert. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage