Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • StrandReinfall
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war grundsätzlich ok, entspricht aber nach unseren Vorstellungen und direkten Vergleichen keinem 4 1/2 Sterne Hotel. Bisher waren wir in den Vantaris-Hotels (Beach und Palace) nebenan, welche uns insgesamt wesentlich besser gefallen haben, günstiger waren und vor allem eine wesentlich bessere Küche hatten. Leider waren dieses Jahr schon beide anderen Hotels ausgebucht. Warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden: Als wir ankamen wurde uns zuerst ein Zimmer ohne Meerblick aber mit kaputter Balkonschiebetüre zugeteilt, obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Nach Beschwerde wurde uns ein Zimmer mit Meerblick aber mit kaputter Klimaanlage zugeteilt - ein anderes Zimmer war angeblich nicht frei. Da es bei unserer Ankunft tagsüber ca. 39°C hatte, konnte man sich in diesem Zimmer ohne Klimaanlage nicht aufhalten - wir konnten über Nacht dann in einem anderen Zimmer schlafen, am darauffolgenden Tag wurde die Klimaanlage repariert, hat dann aber für den Rest des Urlaubs einen extremen Lärm gemacht und hat getropft... Der Fernseher im Zimmer ging zwar, hatte aber so gut wie keinen Empfang. Wenn man an der Rezeption vorbeigegangen ist, hat nie jemand gegrüßt und immer nur mürrisch geschaut. Das Frühstücksbuffet war ok - das Buffet am Abend ein Witz. Es hat an 4 Tagen hintereinander gegrillte Kalbsleber gegeben, welche wir nicht essen, als alternatives Fleischgericht standen Hähnchenschenkel mit einer undefinierbaren Soße zur Verfügung - wir sind dann durch immer zur Verfügung stehenden Spaghetti satt geworden. Bitte nicht falsch verstehen, evtl. jammern wir hier auf hohem Niveau, denn andere Menschen haben gar nichts zu essen, aber wir haben den Vergleich zu den Hotels nebenan, die teilweise weniger Sterne hatten aber das Essen mit wesentlich mehr Liebe, Geschmack und Vielfältigkeit zubereitet haben. Um etwas Positives zu erwähnen - alle Kellner und Kellnerinnen im Servicebereich haben wirklich immer sehr nett gegrüßt und einem einen schönen Tag gewünscht. Nirgendwo im Hotel (auch nicht in der Lobby) stand kostenloses WLAN zur Verfügung - was heute absoluter Standard ist!!!! Mann konnte WLAN nur stundenweise für einen unverschämten Preis mieten. Da unser Aufenthalt zur Fußball-WM stattfand, war es ein wenig blöd, dass der Fernseher in unserem Zimmer keinen Empfang hatte - im Aufenthaltsraum stand ein 42''-Plasma für 100-150 Personen zur Verfügung, obwohl im Außenbereich eine Riesenleinwand hing, welche aber nur für Kinderdisco (ab 19:00 Uhr) und spätere Abendanimation verwendet wurde :( Wir haben die Spiele dann in einer Taverne um die Ecke geguckt. Da wir beide sehr viel Fitness betreiben, war uns ein Hotel mit Fitnessraum wichtig - dieser war ok, die Geräte gut, hätten aber ein paar mehr sein können. Das SCHLECHTE an dem Fitnessbereich war, dass er nur zwischen 9:30 und 17:30 geöffnet hatte. wir trainieren aber entweder vor einem ausgiebigen Frühstück oder 2 Stunden nach dem Abendessen - ging hier aber leider nicht. Es hat uns überhaupt nicht eingeleuchtet, warum der Fitnessbereich so komisch Öffnungszeiten hatte, obwohl dort sowieso nie Personal war. Abschließend wollen wir noch anmerken, dass wir uns auf die vielen positiven Bewertungen hier bei Holidaycheck verlassen hatten und uns nicht erklären können, wie diese alle zustande kommen !?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus , Thank you for taking the time to review our hotel. It saddens us to read that your experience with Mythos Palace had not meet your expectations and for this, we sincerely apologize. We indeed take all feedback seriously and intend to take the necessary measurements to rectify any misfortune based on objective remarks. We hope to be able to welcome you again in the future and let you “re- view” Mythos Palace and make you alter your opinion. Best regards, Mythos Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage